Beiträge von Mustang-SLS

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Florian bin 50 Jahre alt und komme aus Merzig , bin 27Jahre glücklich verheiratet 8) , wir haben zwei Söhne und einen großen Hund :P.

    Ich bin mit einer Metallbaufirma selbstständig welche ich damals von meinem Großvater übernehmen durfte.


    In der Firma habe ich einen aktuellen Ford Transit und einen Ranger Wildtrak , Mercedes Citan welcher demnächst gehen muss am laufen , vor zwei Wochen kam dann noch der Mustang Mach-E AWD dazu :). Unser Mach-E ist Erstzulassung 09/21 und kommt von einem großen Ford Händler aus Polen. Vom Kauf bis zu der Lieferung ist als tadellos verlaufen:thumbup:.


    Privat bin ich bei der weiß/blauen Marke anzutreffen habe einen 5er Touring G31 und meine Frau fährt X1 F48.

    Als Spielzeug steht noch ein 1M Coupe E82 in der Garage mit dem ich auch manchmal auf dem Nürburgring unterwegs bin :love:.


    Das soll es jetzt auch erstmal gewesen sein , Gruß Flori