Beiträge von Geisterpfarrer

    Das passiert leider in der Waschstraße. Dafür hat mein bisheriger Mustang nur Handwäsche bekommen.

    Hey... Ich hatte vorher einen schwarzen Kuga und da war das kein Problem. DIe ausladenden Hüften des Mustangs sind aber wohl aufgrund der Form besonders prädestiniert für Holos... nun ja: Dann muss ich wohl mal den Aufbereiter kontaktieren... Dnake an Euch für eure Erfahrungsberichte..

    Sascha

    Hey zusammen,

    ich habe mein schwarzes Pony seit Dezember 2022. Seither war ich regelmäßig bei Mr. Wash und habe dort auch immer das Vollwaschprogramm genommen. Inzwischen stelle ich fest, dass insbesondere an den nach aussen geschwungenen Karosserieteilen, z. B. die "Hüften" oberhalb des hinteren Radkastens, bei Sonnenschein Hologramme im Lack zu sehen sind... Das hatte ich früher bei einem anderen Fahrzeug mal durch falsches Polieren... hier wurde nichts poliert... muss dann wohl von den Waschbürsten kommen.

    Hat da noch jemand schlechte Erfahrungen mit der Waschstraße vs. Lack gemacht.


    Viele Grüße

    Sascha

    letzter Post hier ist zwei Monate alt... gibt es keine neuen Entwicklungen in Sachen "Nachrüsten des Parkassis"?

    Wie steht es um die angedeuteten gerichtlichen Klagen? Hat Ford evtl. irgendwo mal was Neues verlautbaren lassen oder endgültig den Sack zugemacht?

    Danke für Updates :)

    ... und demnächst wird der MME mit nur noch drei Rädern ausgeliefert und der Fahrerairbag entfällt wegen Lieferkettenproblemen... Ich glaube nicht, dass das Kleingedruckte Ford eine solche Reichweite in der Ausstattungsvariation ermöglicht...

    VG
    Sascha

    Hallo zusammen,

    ich habe nun seit einer Woche mein Pony im Stall.

    Bin grundsätzlich zufrieden, aber bei manchen Gimmicks frage ich mich, ob das so sein muss oder ob ein Fehler vorliegt:


    Wenn ich die Heckklappe per Taster oder Kick schließen will, fährt diese häufig erst mal 20 cm runter und bleibt dann stehen. Ist aber nichts im Weg oder dazwischen oder sonst wo... Bleibe ich ganz nah dabei stehen bis der kritische Punkt überschritten ist, kann ich mich auch wieder fortbewegen und der Schließvorgang wird beendet... meistens zumindest...

    Eure Erfahrungen?


    Dsa Öffnen der ehemaligen Motorhaube ist easy, aber beim Schließen habe ich wieder Zweifel, ob das so sein muss:

    1. Einfach zufallen lassen... geht nicht, bleibt in der halboffen-Stellung hängen.
    2. Mit etwas Druck... das gleiche Ergebnis
    3. mit Schmackes zuknallen... jetzt wird verriegelt

    WIe leicht geht die Frontklappe bei euch zu?


    Danke für die Kommentare.

    Sascha

    Mein FFH hat das Formular D 295 bereits herausgesucht. Außerdem gibt es wohl eine interne Anweisung von Ford: Sollte sich ein Kunde wegen des fehlenden Park-Assis beschweren, möge der Händler zunächst nichts weiter unternehmen. Ford arbeite bereits an einer Lösung"


    Freitag geht es wieder mal zum FFH, weil das kleinere Teil der umklappbaren Rücksitzlehne nicht korrekt montiert war. Beim ersten Umklappen hatte ich die Lehne daneben liegen. Tolle QS :)

    Hallo Leute,

    ich bin auch ein Opfer der Pre-Kit-Mafia... Der Händler kannte das Problem überhaupt nicht. Bei der Übergabe wurde noch ein wenig probiert, dann verzweifelt darauf verwiesen, dass die Schulungen zum Fahrzeug so miserabel waren, dass man sich alles selbst am Vorführfahrzeug beibringen musste... und weil das nur in der Halle steht, kann man auch keinen Park-Assi testen ;)


    Egal. Ich würde auf die Nachrüstung warten, wenn es die dann irgendwann gibt. 200 EUR Abfindung sind ja weniger als ein Taschengeld...


    Habe meinen FFH schon mal gebeten, dass Formular D295 raus zu suchen...


    VG

    Sascha

    Mein MME war auch auf der Texas unterwegs. Kann ich denn jetzt noch irgendwo den Status nachverfolgen? Oder ist die Zeit zwischen Roll-Off und Händlerankunft eine Blackbox?


    Bisher kann ich noch nicht mal den vollzogenen Roll-Off im Ladelistenstatus sehen.

    Und weder WIMMME noch Tracker funktionieren derzeit... die Ungewissheit ist in der Tat nervig...

    ||

    Hat hier eigentlich noch jemand sein Auto auf der Grande Texas und schon ein paar mehr Informationen, ich habe immer noch die immer mehr sterbende Hoffnung, dass die Texas für den deutschen Fahrzeugmarkt die MME in Bremerhaven in die Freiheit entlässt…?


    Grüße

    Mein Pony ist auch in Bremerhaven auf der Texas angeleint. Die soll ja laut Plan erst am 10.11. in Antwerpen andocken. Weiß jemand, wie lange die relativ kurze Fahrt dauert? Ich gehe mal von max. 2 Tagen aus, so dass die Texas vermutlich erst am 08. oder 09.11. los schippert.

    Habe mein Pony jetzt auch in einer der hier gefundenen Ladelisten entdeckt... Liege ich richtig, dass man das Schiff dann an der "Voyage"-Kennung identifizieren kann? GTX0522S ist doch vermutlich die GRANDE TEXAS, oder?

    Dann würde mein Pony morgen in Bremerhaven andocken :)

    VG

    Sascha