Beiträge von Der Viersener

    Ich hatte neulich eine längere AB Fahrt vor mir. Rund 250km. Die Route wurde übers Navi geführt. Nach etwa 50km sollte ich von der AB abfahren. Aber da war nur ein Rastplatz. Hab ich natürlich nicht gemacht und bin weiter gefahren. Ab da wurde ich bei jedem Rastplatz vom Navi aufgefordert auf den Rastplatz zu fahren. Erst nachdem ich den 10ten Rastplatz durchfahren bin, wurde ich nicht mehr dazu aufgefordert. Hatte das schon einmal jemand?

    Hallo. Genau mein Problem, neben einigen anderen Software Problemen, seit 6 Monaten. Er war auch schon 1mal in der Werkstatt und es wurde eine neue Software aufgespielt. Problem sollte laut Ford damit behoben sein. War es aber nicht. Nächste Woche Montag ist der zweite Werkstatt Termin deswegen. Ich bin schon echt genervt von diesen ganzen Software Problemen und denke ernsthaft schon an einen Verkauf

    Update nach 3 Tagen Werkstatt. Ein neues Update wurde aufgespielt und laut Ford sollte der Fehler damit behoben sein. Genau wie beim ersten Werkstatt Aufenthalt im Dezember.

    Auf der Fahrt nach Hause traten die gleichen Fehler (Rückwärts Bremsassistent und Parkpilot hinten nicht verfügbar) wieder auf. Beim Anruf an den Händler bekam ich zur Auskunft, dass er jetzt auch nicht mehr wisse was noch zu tun ist. Ich soll den Wagen in 2 Wochen noch einmal zum Händler bringen und man würde sich das noch einmal ansehen. Echt zurm Verzweifeln. Hab jetzt Ford Kundendienst in Köln angeschrieben und um dringende Info über die weitere Vorgehensweise gebeten. Abwarten

    Mein Problem ist regelmäßiger Ausfall der vorderen Parksensoren und Brems Assistent. Immer wenn ich in die Garage fahre der Parksensor, wenn ich rausfahre der Brems Assistent. Was nützen mir diese wenn Ich sie genau dann brauche ? Hat jemand eine Idee 💡.

    Hallo. Genau mein Problem, neben einigen anderen Software Problemen, seit 6 Monaten. Er war auch schon 1mal in der Werkstatt und es wurde eine neue Software aufgespielt. Problem sollte laut Ford damit behoben sein. War es aber nicht. Nächste Woche Montag ist der zweite Werkstatt Termin deswegen. Ich bin schon echt genervt von diesen ganzen Software Problemen und denke ernsthaft schon an einen Verkauf

    Gute Frage. Hatte mir auch noch einen neuen Tesla bestellt. Der Liefertermin wurde aber immer wieder verschoben. Für mich war der Mustang auf meiner Liste immer ganz oben. Vor ein paar Wochen bin ich den dann einmal Probe gefahren und er hat mich überzeugt.

    Und wie @Catweazle GT auch schon sagte: Endlich wieder ein Auto mit allem was dazu gehört.