Beiträge von stilotto

    Hallo!

    Der Troll war von mir auch nicht böse gemeint. Aber es war halt mein Eindruck. Wenn ein brummen jetzt die große Katastrophe ist ;-). Ihr dürft aber nicht vergessen im Chat waren von den ca. 500 Leuten sicher 90% die nur Basic fragen wissen haben wollen. Und wenn dann eben solche Fragen von 5 verschieden Leuten gestellt wurden dann habe ich die auch am Michael weitergeleitet.

    Es wurden viel Fragen weggelassen, weil sonst würde Michael noch immer beim Gaul sitzen. Und dann müsst man sich noch vorstellen da wären auch noch 20 Leute im Discord gewesen.

    Mit hat es gefallen und es war mal was anderes oder?

    Lg Otto

    Hallo!

    Für mich ist der Typ ein Troll schon alleine aus dem Grund das er diese Frage jetzt viele Male überall dazu schreibt wo man es das dazu schreiben kann. Und noch darauf herumreitet wie ein 3 Jähriger. Gelesen wurde fast alles und zwischendurch wurden auch noch andere Trolle behandelt. Einige haben mich auch direkt angeschrieben und dies Fragen waren auch leichter sichtbar im Chat. Bei ca 50 Fragen die Minute war das halt nicht so einfach.

    Und diese Fragen wegen dem Brummen ist uns erst aufgefallen zu dem Zeitpunkt, wo Michael schon beim Abmoderieren war.

    Lg Otto