Beiträge von Deepnine

    Anruf Technischer Service beim Händler: Problem erkannt es wird dran gearbeitet.

    Anruf Kundenservice bei mir: Es wird dran gearbeitet. Wahrscheinlich Software Fehler.

    Anruf Händler: Bitte kauf Sie sich einen Audi :) (Nein, nur Spass) Laut Technischem Service haben sich schon mehrere Händler mit dem gleichen Problem an die technische Anfrage dran gehängt. Je mehr desto intensiver wird dran gearbeitet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer Plan: Nachdem bei Ford sich nichts tut in der Richtung, gibts jetzt volles Risiko. Jedesmal wenn das Handy leer ist und ich es mir zeitlich leisten kann, ruf ich die Assistance an. Zur Pannenhilfe lass ich mir den Schlüssel von meiner Frau aus der Arbeit bringen.

    Mein Händler spielt mit, da er ja für Pannenhilfe bezahlt wird.

    03.08.2022 bis 12.08.2022 in der Werkstatt wegen Reservepasswort das nicht abgefragt wird.


    Ergebnis: Wir warten auf Antwort aus Köln.


    Ich freu mich schon auf die Gutscheine vom Kundenservice :)