Beiträge von Klz-Norder

    Hallo Gemeinschaft,

    Folgende Situation.

    Gehe auf mein Auto zu und ich habe den Schlüssel in der Tasche. Das Auto erkennt sofort den Schlüssel und „erwacht“. Auto ist noch mit dem Ladekabel ( welches wir im Auto haben) an einer Säule verbunden. Ich drücke auf dem Knopf in der Ladeklappe zum Laden beenden. Ich trenne das Kabel vom Auto und von der Säule und roll es zusammen…….soweit alle okay!!!! Aber jetzt!!!!


    Ich öffne den Kofferraum per Fußkick, lege das Kabel rein und schließe den Kofferraum. Geh dann zur Fahrertür und das Auto ist dann plötzlich komplett verschlossen. Es reagiert überhaupt nicht!!!!muss den Schlüssel aus der Tasche holen und auf den Knopf drücken.

    Selbe Situation auch beim digitalen Schlüssel.

    Warum ist das so? Muss das so oder ist das ein Fehler?

    Es wird bei Ford echt kurioser.

    Bei meinem FFH sind alle Mitarbeiter seit 2 Wochen zur Schulung.

    3 mal bei Ford angerufen, davon wurde mir 2 mal gesagt „bin nicht dafür zuständig“ obwohl ich das richtige Thema in der Vorauswahl gewählt hatte und dann natürlich direkt aufgelegt. Das 3te mal hieß es „ich hab kein System Zugriff“.

    Wimmme und Tracker sind ja mittlerweile auch leider funktionstüchtig. :(

    Dank des „Allwissenden“ Users in diesem Forum, habe ich wenigstens mal ein Mini Update bekommen, aber er ist ja auch nur eine privat Person, welche man nicht belästigen möchte.


    Also mein Auto wurde am 13.07 gebaut.

    Am 27.08. in Antwerpen angekommen.

    Und steht seit dem 12.09 bereit zum verladen für den Händler, also wartet auf ein LKW.

    Am 15.09 hab ich die Mail bekommen, dass der MME in 2-3 Wochen beim Händle sein soll.



    Hat jemand auch schon mal so lange auf ein LKW gewartet?

    Benötige nochmal Schwarmwissen. Also laut Wimmme steht der MME in Veracruz und ist dort auch schon die Prozesse von Compound In und Out durchlaufen. Habe hier in der Wartehalle auch schon versucht zu forschen und habe so gelesen, dass sobald er auf Compound Out ist, er auch auf dem Schiff ist. ABER!!! Warum steht denn in den „Blasen“ (siehe Bild), noch auf wartet und nicht auf dem Schiffsymbol? Oder hat das nur was damit zu tun, weil es keine Ladelisten gibt und Wimmme oder Tracker das nicht richtig einordnen kann? Oder genießt das Pony noch die mexikanische Sonne?

    Kann mir mal jemand entschlüsseln was es zu bedeuten hat? Mein MME steht laut WIMMME noch in Veracruz.

    Bestellt am 8.02.2022

    Produktionsbeginn am 6.07.2022

    Fertiggestellt am 20.07.2022


    Wenn ich mich durch die 450 Seiten der Wartehalle durchwühlen würde, dann würde ich bestimmt eine passende Antwort finden, aber hier gibt es bestimmt jemanden der weiß wie es jetzt weiter geht oder wann es weiter gehen wird?!

    Gibt es einen „Rhythmus“ wenn da drüben ein Bötchen los schippert?