Beiträge von Tonii

    Rückmeldung vom Händler:


    Ganz normal, passiert wenn man nur im OPD fährt, dann läd die 12V Batterie nicht…. Ich solls halt einfach wieder aufladen


    Spätestens nach 4 Wochen ist jede Batterie vom Mach E leer, man solls halt alle 4 Wochen wieder aufladen….


    Das mit dem Update ist technisch nicht möglich, dass die 12V Batterie übern HV Akku geladen wird , schaut aber mal obs doch ein Update gibt

    :cursing: :thumbdown:

    War ein FOB ab und zu in der nähe des MME ? oder anderer PAAK Schlüssel.

    Hast Du auf dem 12V Netz noch nachträglich ein Stromfresser eingebaut?

    Hast Du eine Anhängerkupplung?

    Schlüssel war eigentlich keiner in der Nähe, einzigstes wäre des Handy mit dem ich ab und zu am Auto vorbeigelaufen bin, aber die App hab ich in der Zeit nie benutzt.

    Anhängerkupplung und Zusatzteile hab ich keine.


    Was ich mir eventuell vorstellen könnte. Wir haben kein mobiles Netz… vielleicht hat es die ganze Zeit danach gesucht

    ?(

    Nach 18.000 Km hat mich jetzt mein Pony zum ersten Mal im Stich gelassen ||


    Rund 2 Wochen Standzeit haben wohl ausgereicht, die 12V Batterie so zu entladen, dass kein Starten mehr möglich ist….

    Warum auch immer… Hab keine Gadgets oder irgendwelche Abfragetools….


    Für die Tür zum Öffnen hats mit aller Mühe gerade noch gereicht. Aber sonst kein Mucks


    Hab gedacht das Problem hätte man mit einem Softwareupdate behoben. Mal abwarten was mein Händler dazu meint :rolleyes:

    Servus,


    Habe mein Pony jetzt schon fast ein Jahr und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag ;)


    Mir war das Forum bis vor Kurzem gar nicht bewusst und vorallem das es doch einige MME in Mittelfranken und Nürnberg gibt ^^. Habe bis jetzt bis auf einige Probefahrten von Autos mit Beschriftung von Autohäusern keine wahrgenommen.


    Fahr RWD ER in Grau mit TP2