Beiträge von rohmar

    Hi,


    mit welcher Reichweite spekulierst du?


    Gruß

    Hmm, auf die Frage war ich jetzt nicht vorbereitet. Grundsätzlich habe ich 0 Erfahrung mit Elektrofahrzeugen würde aber jetzt mal sagen, dass die Bedingungen schon eine wesentliche Rolle spielen. Wenn die Bedingungen somit optimal sind und ich nicht einen zu nervösen Fuss habe vielleicht etwas über 350 km (aber kann sicher auch unter 300 sein). Die Reichweite war jetzt aber bei mir nicht der entscheidende Punkt für den Kauf. Zur Zeit fahre ich noch den Mercedes C43 und auch da war der Verbrauch oder die Reichweite jetzt nicht das Argument für den Kauf.

    Hallo Zusammen


    Ich bin Tinu (Ableitung von Martin) und komme aus dem Kanton Bern (Schweiz).

    Die Vorfreude auf meinen bestellten GT in Grabber blue könnte nicht grösser sein.


    Bestellt: 29.04.2022

    Lieferzeit: gemäss Vertrag 25-30 Wochen :)

    Option: Glasdach, AHK


    Viele Grüsse, Tinu

    Hallo Zusammen


    Habe den GT letzte Woche in der Schweiz bestellt und im Vertrag sind die 601 PS auch vermerkt. Bis jetzt wusste ich auch nicht, warum die 601 PS vermerkt sind. :)