Beiträge von Sachsen-Musti

    Hallo in die Runde!


    Gelegentlich kommt es bei unserem MME vor das der Touch am flackern ist!

    Kann einen während des Fahrens ereilen. Mit Neustart des MME geht es dann aber wieder.

    Habe das bereits dem FFH gemeldet und die wollen sich melden woran das liegen könnte.


    Hat das auch schon mal jemand gehabt? Falls ja, was wurde seitens des FFH unternommen?

    Könnte am Touch selber liegen oder vlt. an irgendwelchen Modulen?


    Bin gespannt ob ich alleine damit bin.


    Viele Grüße und Danke vorab für response!

    Hallo zusammen,


    habe das Forum zufällig entdeckt , gelegentlich mal reingeschaut und finde den Austausch hier sehr interessant!

    Haben unseren MME mit RWD in Rot jetzt seit Juni 2021und sind nach wie vor noch sehr zufrieden mit der Wahl.

    Bisl nervig sind die Rückrufaktionen, aber diese kann man sicherlich auch bei anderen Anbietern erhalten?!

    Zumindest ist der FFH bemüht die Probleme zu lösen und die tun für uns alles was sie können auch wenn es mal bisl länger dauert.


    Viele Grüße aus Sachsen nähe Freiberg/Sa ;)