Beiträge von wappla1911

    Was hilft es, wenn der Bc 600km anzeigt und letztendlich 450km geschafft werden - damit ist keinem was geholfen und nur Frust geschürt, finde ich persönlich wenig hilfreich🤷🏻‍♂️

    Das Update setzt bloß die Statistik zurück und berechnet es von vorne mit einem neuen Algorithmus... km fahren und es wird sichwieder einpendeln 8o

    Du springst von 6.4.0 zurück auf 6.2.1?

    Sachen gibt's hier... :/

    Bin im Grunde schon auf 6.8.0 ;) Ich habe die Modul Firmware über die Werstatt Software FDRS installieren lassen... es kommen aber trotzdem die PowerUps über OTA... ich denke da wird dann nur gecheckt, ob die Versionsnummer mit den Modul übereinstimmt, wenn ja... wird nichts installiert und ansonsten wird die Version vom PowerUp installiert.

    Heute kam ein Update!

    Hatte auch das "Werkstatt Update" damals bekommen und bei Sync 22228 bin ich jetzt stehen geblieben... doch ganz unverhofft kam gerade 23095 Rev 807 mit 23-PU0205-PR-FX

    Update:

    Heute kam 4.2.1.2


    Hoffentlich kommt bald das neue UI :)

    Heute kam ein Update!

    Hatte auch das "Werkstatt Update" damals bekommen und bei Sync 22228 bin ich jetzt stehen geblieben... doch ganz unverhofft kam gerade 23095 Rev 807 mit 23-PU0205-PR-FX

    Hier gibt es eine Petition für das schnellere Anbieten der OTA Updates.

    Keine Ahnung ob da 200 Unterschriften irgendetwas bewirken, eher nicht.

    Werden es über 1000 dann ist es sicher ein anderes Verhältnis in Bezug auf bereits verkaufte Mach E in Europa

    Hab die 200 soeben voll gemacht ;)

    FDRS wurde von Ford für Ford-Werkstätten entwickelt und ist somit ein offizielles Produkt und auch ganz legal in verwendung mit dem Original Ford Zubehör. Da geht keine Garantie verloren, wenn man es ganz offiziell verwendet.

    Hi,

    ist noch wie im Video... diese Version gibt es noch nicht... evetuell ist es auch nur ein Demo Bild und wird so nie kommen

    Hallo in die Runde!




    Ich würde gerne mit euch eine kleine Erfahrung teilen.


    Nachdem ich gestern mein Vxdiag Diagnose Gerät bekommen habe, konnte ich mal via FDRS meinen Softwarezustand auslesen.


    Ich hatte Ursprünglich Power Up 2.7.4 auf meinen 21er Job 1. Laut FDRS waren sehr viele Module zu aktualisieren. Gesagt getan! Nach jeden Modul Update kam sofort ein neues nachgeschossen. Von PCM bis zum HVAC(Klima Update) war alles dabei. Spannend wurdes es dann nach dem GWM Update... plötzlich stand da APIM Update.


    Nach ca.4 APIM,GWM, TCU Updates und insgesamt 8 STUNDEN! Updates installieren wurde mit ein APIM Update mit 15GB angezeigt. Der Rest hatte so um die 200MB.


    Ja was soll ich sagen... jetzt sollte mein 21er Job1 auf Ford Power Up 3.6.1 sein :) Alexa, Frunk via Fernbedienung/Auto öffenen funktioniert wunderbar!