Klang des Sound Systems

  • Hatte den Parkassistenten Müll im Mondeo und es war Müllig sondergleichen.

    Wollte mit der Funktion bei Freunden herumprollern, was gehörig schief gegangen ist.

    Astreine Parklücke, die in einem Zug erledigt war, hat der Parkassistent nicht hinbekommen.

  • Mmmhhh, vielleicht hat der MME und der Kuga PHEV schon eine bessere „Ausbaustufe“, wie geschrieben, ich kann deine Negativerfahrungen schlichtweg nicht teilen (Kuga PHEV)


    Gruß

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    Stand 09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807

    Stand 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; Stand 27.10.23 PU 4.2.4

    Stand 31.10.23 - Meldung im Sync: PU unvollständig😖

  • Mmmhhh, vielleicht hat der MME und der Kuga PHEV schon eine bessere „Ausbaustufe“, wie geschrieben, ich kann deine Negativerfahrungen schlichtweg nicht teilen (Kuga PHEV)


    Gruß

    Klar

    Wäre traurig, wenn es hier keine fortschritte geben würde.

    Aber sieht man auch bei der Update Politik. Genauso scheisse wie beim Sync 3 Modell.

    Tjo


    Um die Kurve zum Soundsystem zu bekommen, ist das auch ein Grund, wieso ich kein Paket dazugenommen habe.

    Mega schlechte Erfahrung mit Parkassistent und B&O war im Focus ebenfalls nicht überragend.

    Zumindest hätte es den Mehrpreis nicht gerechtfertigt.


    Aber Gehör ist unterschiedlich, muss halt jeder für sich entscheiden.

    Schwierig drüber zu Diskutieren.

  • Habe den Einparkassi zwei Mal benutzt.
    Mir ging die ganze Sache etwas zu langsam und dann auch noch sehr ungenau.
    Neben der Parklücke standen immer 2 gerade eingeparkte PKW und trotzdem hat der Assi das Pony total schief eingeparkt.

    Der AMG macht das auf jeden Fall etwas flotter und kerzengerade.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Der Parkassi müsste nur noch per App steuerbar sein, aussteigen, Knöpfchen drücken und einparken lassen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Auch wenn ich mich wiederhole:

    Fand das Soundsystem am Anfang auch nicht so dolle.

    Habe meinen FFH beim Rückruf darauf hingewiesen und er hat, nach eigener Aussage, ein Update auf das Modul, welches für die Soundanlage zuständig ist, aufgespielt.

    Seitdem klingt die B&O deutlich besser.

    Habe ich leider jetzt zum ersten Mal gelesen und meinen schon zurück bekommen. Teste das morgen gleich mal. Habe heute nur telefoniert.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • . Seit 11. Febr. 22 bin ich Fußgänger und nach Auskunft meines Hdl./Werkstatt wird es bis Mai, eher Juni so bleiben. Gehen Sie also pfleglich mit Ihrem Pony um, ich wünsche allen mehr Glück...Nie wieder Ford!

    :cursing:

    und du meinst ernsthaft in der aktuellen lage in der die Autobauer zur Zeit stecken wäre es bei anderen Herstellern besser? Das ist sicher kein Trost und extrem ärgerlich. Aber gerade heute kam in den Nachrichten die Meldung, dass im ersten Quartal europaweit ca 10% weniger Neuwagen ausgeliefert wurden als letztes Jahr. Sprich die haben gerade alle massive Probleme.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 4.2.1.2
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Trotzdem sollte man eine vernünftige Antwort erwarten können, auch ein e-Modell als Ersatz ist nicht machbar.

    Du hast recht, mit deinem Frust, aber du erreichst hier im Forum nichts.

    Oder denkst du die lesen hier mit und kommen dann auf dich zu, da Sie Angst haben, dass deine Posts Ihren Absatz gefährden?


    Du machst dich so hier nur unbeliebt.

    Schalten einen Rechtschutz ein aber hier im Forum kommst du kaum weiter mit deinem Problem/Anliegen

  • Wurde im Forum was an den Einstellungen geändert? Ich habe in der Blockierliste User drin, kann aber keine neuen mehr blockieren.


    Leider ist diese Funktionalität aktuell wieder sehr wichtig :-/

  • Ich bin ebenfalls mit meiner B&O-Anlage ganz zufrieden. Ich hatte vorher einen Kuga mit Standardanlage. Da liegen WELTEN zwischen :D


    Habe jetzt im Mondeo dieses Premium Soundanlage mit den 10 Boxen drin, ist ja Vignale Ausstattung und auch so ein Premiumsystem. Hatte auch bisher nie Probleme und gestört hat mich auch nichts.


    Mit B&O habe ich keine Erfahrung. Das Auto ist ja an sich sehr leise von daher müsste man ja gut was mitkriegen vom Klang der Anlage ;)

    Mustang Mach e GT in Grabber Blue mit Panoramadach

    Bestellt: September/Oktober 2021 (Vorlauf Händler), von mir selbst am 01.02.2022

    Produktion: Juli 2022

    Auf das Schiff geladen: Stand 26.07.2022 bereit zur Verschiffung.

    Ankunft Antwerpen: ?

    Ankunft Händler: 21.09.2022

    Pony im Stall: 30.09.2022

    Power up: 6.3.0

  • Ich hatte vorher einen Edge mit B&O Sound , war aber viel besser als im Mustang - liegt wahrscheinlich am grösseren Klangkörper vom Edge :)

    Baudatum: 13.01.2022

    @ Home: 29.07.2022

    GT → Dark Matter grey


    nach vielen Reklamationen kam das erste OTA nach ca. einem Jahr , mal schauen wie es weiter geht


    Power Up: 3.5.3 10/2022 FFH Sync: v4.0.22228 Rev. 539
    Power Up: 4.2.1.230.11.2023 OTASync: v4.0.23095 Rev. 807
  • Wurde im Forum was an den Einstellungen geändert? Ich habe in der Blockierliste User drin, kann aber keine neuen mehr blockieren.


    Leider ist diese Funktionalität aktuell wieder sehr wichtig :-/

    Oh ja, das habe ich auch festgestellt.

    RWD, SR, Dark Matter Grey


    Bestellt: 20.10.2021

    Eingeplant: 25.02.2022

    Voraussichtliches Baudatum ab 25.04.2022 28.04.2022

    Fertiggestellt: 09.05.2022

    Shipped: 18.05.2022

    Aufs Schiff: 27.05., 09.06., doch am 27.05.2022

    Antwerpen: 20.06.2022

    Beim Händler: 05.07.2022

    Abholung: 28.07.2022