Neuer Pony-Jünger

  • I have pulled the trigger.

    Gestern eine rote Lucy 1st Edition bestellt und kribbelig vor Vorfreude. Nächste Woche hoffe ich, die Zulassung zu haben.


    Eine Frage an die Experten: Warum ist in den Ford-Broschüren und Spezifikationsunterlagen von Ford-Media der AWD ER bzw. 1st Edition mit 258 kw/351 PS angegeben, aber sonst auch gerne (wie in meiner Bestellung) mit 248 kw/337 PS?


    Die 10 KW machen für mich sicher keinen großen Unterschied, aber ich bin neugierig.


    Danke im Voraus und ich freue mich auf den Austausch hier. Nur auf mein Traumauto freue ich mich noch mehr.


    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast Du einen Zwilling von meinem Pony erworben.


    Die Leistung war zu Beginn mit 248 kW\337 PS angegeben. Später wurden es dann die 258 kW\ 351 PS. Weshalb die alte Leistungsangabe noch rumgeistert, erschließt sich mir nicht.

  • Hallo MSePony,


    herzlich willkommen auf dem Ponyhof und viel Spaß.


    Wie Autoquartett: Suche bei Leistungen den HÖCHSTEN Wert 😉

    371 schlagen 351 PS 🤣


    Wenn mich einer Fragt sage ich "Über 300PS" das langt dann schon 😉


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken

    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Morsche.


    viel Spaß mit dem roten Hengst.

    Schon erstaunlich das es immer noch "so viele" 1st Edition gibt.


    Gibt es da eigentlich ne Aussage seitens Ford wie viele mal gebaut wurden?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

    • Offizieller Beitrag

    na willkommen im Club

    und viel Spaß hier Mich

    und besonders mit dem tollen Auto

    hoffe du bist beim Treffen dabei, das wird eine geile Runde we:)rden

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Willkommen,

    rot ist immer gut :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Fühle mich auch ein wenig vom Glück geküsst. Wenn alles klappt, werden zwischen Unterschrift und Inbesitznahme keine 2 Wochen liegen, incl. Zulassung mit nerdigem Wunschkennzeichen.

    Jetzt hab ich nur noch Respekt davor, ihn selbst die 500 km nach Hause zu fahren und hoffe keine Gewährleistungsfälle zu haben, die ich nicht auch mit dem FFH or Ort geklärt bekomme...


    PS: Nach drei Neustarts bekam ich schonmal die FordPass-App ans Laufen...

  • Heute die nerdigsten Kennzeichen der Welt abgeholt. Frau, Familie und Bekanntenkreis haben sie bisher nicht 100% dechiffriert. Ich habe gewettet, hier im Forum schafft es jemand...


    PS: MS-TG steht nicht für Marko Schmidts TaschenGeld. Und auch Miss Transgender wäre nur ein Zufall, gegen den ich nichts habe, aber der auch nicht primärer Grund der Wahl war.

  • Heute die nerdigsten Kennzeichen der Welt abgeholt. Frau, Familie und Bekanntenkreis haben sie bisher nicht 100% dechiffriert. Ich habe gewettet, hier im Forum schafft es jemand...


    PS: MS-TG steht nicht für Marko Schmidts TaschenGeld. Und auch Miss Transgender wäre nur ein Zufall, gegen den ich nichts habe, aber der auch nicht primärer Grund der Wahl war.

    ganz weit interpretiert Kann man auch


    MUSTANG sehen - 343E keine ahnung

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Nerdig ... mmh, könnten die Zahlen für Buchstaben stehen.

    MS TG EA E E

    Sieht aber nach nix aus..


    Grüße aus LH

  • Da würde ich mir ein kleines Komma plotten lassen und da hinkleben :D