Ford Pass: Abfahrtszeiten Detroit?

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    in der Ford Pass wird mir unter Fahrzeug -> Abfahrtszeiten immer Detroit angezeigt. Auch wenn ich auf Berlin ändere steht wieder Detroit drin

    schon jemand aufgefallen oder das gleiche Verhalten?


    cu


    Michael

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Hm...

    Also bei mir steht gar keine Stadt in den Abfahrtszeiten. Nur Uhrzeit und Wochentag...

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Bei mir steht auch Detroit umd trotzdem funktionieren die Zeiten.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ach da meint ihr.

    Bei mir steht da Berlin. Das stand bei mir von Anfang an drin, als ich die Option "allow start..." aktiviert habe. Wenn ich mich nicht täusche könnte ich die Stadt auch ändern.


    Wenn die doofe App nicht ständig abstürzen würde wenn ich auf Fahrzeug tippe könnt ich auch mal einen Snapshot machen...


    Vielleicht bekomm ich das irgendwann noch hin mit dem Snapshot...

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch das Problem dass es immer wieder auf Detroit springt und die Planung der Abfahrtszeiten nicht klappt.

    Gibts da schon eine Lösung?

    bisher leider nicht

    wir warten auf Updates

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich habe auch das Problem dass es immer wieder auf Detroit springt und die Planung der Abfahrtszeiten nicht klappt.

    Gibts da schon eine Lösung?

    ich hab das Problem auch.

    Wechsel nach Berlin geht, auch der Speichern-Button, aber die angelegte Abfahrtszeit rutscht störrisch wieder zurück auf Detroit…

    Die schnellste Lösung ist wohl Differenz berechnen 😉

  • Na toll, funktioniert es dann?

    Ehrlich gesagt zickt mein Pony eh schon an so vielen Stellen, dass es mir mittlerweile egal ist. Hatte schon soooo viele Mails und Telefonate mit Ford wegen der APP…

    Mein Sohn feiert heute Geburtstag, es gibt Wichtigeres im Leben.

    Ich hab die Abfahrtszeitenplanung einfach wieder gelöscht da meine Sitzheizung im Pony aktuell auch nicht geht, und wir fahren im 22 Jahre alten Cabrio zum Kindergarten. An der alten Klapperkiste geht noch alles, und sie macht morgens warm!

    Die Dauerlösung kann es jedenfalls nicht sein bei allem rumzurechnen oder den Neuwagen stehen zu lassen.

    Wenn wer weiß ob es mit dem Minus sechs rechnen geht, Rückmeldung wäre schön! Ansonsten versuche ich mich nicht aufzuregen und mich an das Motto „fix one bug, get 2 new ones for free“ zu gewöhnen…

  • Hatte gestern im Auto die Abfahrtzeiten eingetragen.

    6:05 mittelwarm.

    Habe die ganze Zeit meinen Stromverbrauch im Auge behalten, weil ich wissen wollte, wann fängt das Auto an.

    Gar nicht!


    Habe dann in die App geguckt und dort standen die Abfahrtzeiten 7:05 Uhr.

    Das heißt, dass Auto ignoriert die Sommerzeit :D


    nachdem ich dann um 6 Uhr die Abfahrtzeit in der App auf 6:05 Uhr gestellt habe, hat das Auto sofort angefangen zu heizen.

    D.h. die Detroit einstellen in der App, die ich nicht ändern kann, hatte hier keine Auswirkung.


    Überrascht war ich, wie schnell die Meldung kam, dass das Auto die gewünschte Temperatur erreicht hat