Zur Bafa noch in BW 1000€ für Unternehmer möglich

  • Vorgestern habe ich dir Bafa beantragt und sah noch eine Liste von möglichen weiteren Förderprogrammen welche zusätzlich zur Bafa in Anspruch genommen werden können.


    Eine für MME Besitzer aus dem Bundesland Baden-Württemberg können den den BW e Gutschein beantragen, hier werden an Gewerbetreibende im Kommunal oder ähnlich tätigen 1000€ zusätzlich ausgeschüttet

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Ja, wenn du ein Transportunternehmen hast.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Vielleicht trifft dies auf jemanden zu :/

    Früher, als ich die drei Kinder zu allen möglichen Veranstaltungen fahren musste, hätte ich den Antrag als Fuhrunternehmen sicher durchbekommen, aber die fahren alle inzwischen selbst Auto.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB