Probefahrt Mustang Mach E

  • Komischer Vergleich.

    ....braucht heute niemand mehr?

    Ts ts ts.

    • Offizieller Beitrag

    Komischer Vergleich.

    ....braucht heute niemand mehr?

    Ts ts ts.

    vermutlich bist du zu jung um das zu verstehen. :P

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Kommt man eventuell mit der Klimaanlage nicht klar, kann man bei vielen Autos auch den normalen Filter gegen einen mit Aktivkohle tauschen.


    Das ist mir erheblich lieber als das den Kindern oder mir, eine Mittelohrentzündung wegen Zug bei offener Scheibe zuzuziehen.


    Dazu kommt, dass auch die Gerüche wie von Diesel oder Benzin in den Innenstädten oder im Stau auf der Autobahn, dank dem Aktivkohlefilter nicht mehr wirklich im Auto ankommt.


    Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    RWD ER TP2 Lucid-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel1987 ()

    • Offizieller Beitrag

    als eAutofahrer ist man schnell kritisch gegenüber Verbrennergeruch, allerdings. Ebenso dem Lärm dieser Fahrzeuge. Vielleicht brauchen manche Menschen das gegen den Entzug? :):P;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • wo gibt es Leder?, im Pony nicht.

    Das war nur ein Beispiel diverser Zwänge bei Ausstattungsdetails.

    Das war bei meinem ersten CX-5 so.

    Da gab es das Sports-Line Modell nur mit Leder.

    Deshalb kaufte ich nur den Center-Line.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Das Blue heisst in Europa Atoll-blau - und ja, ist das Grabber blue das es bisher nur in der First Edition gab.

    Das andere Blau das es mal gab heisst Infiniti blau.

    Danke, musste nochmal nachfragen.

    An der FE ist das schon sehr viel Blau an der Front, so ohne viel Kontrast, da kommt der "Mustache" richtig zum Vorschein. Erinnert mich stark an einen sprechenden Cartoon ;)

    Schaut beim GT wesentlich besser aus, mit den schwarzen Elementen, wie Spiegel, Wings, Grill.

  • War schon immer Frischluftfanatiker und noch nie ein Freund von Klimaanlagen.

    Bisher habe ich überwiegend Cabrio gefahren und da wurde das Dach geöffnet sobald das Thermometer über 15°C ging und es nicht regnete. Es gibt aber auch viele Cabrio-Fahrer die bei herrlichstem Sonnenschein und hohen Temperaturen das Dach zu haben und lieber die Klimaanlage arbeiten lassen. Wo bleibt da der Cabrio Spaß?


    Leider gibt es bisher noch kein richtiges Cabrio als EV. sonst wäre das mein Zweitwagen. Begründung ist, dass ein Fahrzeug mit offenem Dach wegen den Luftverwirbelungen viel mehr Energie verbraucht.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • m5_maddin deiner. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisher habe ich überwiegend Cabrio gefahren und da wurde das Dach geöffnet sobald das Thermometer über 15°C ging und es nicht regnete. Es gibt aber auch viele Cabrio-Fahrer die bei herrlichstem Sonnenschein und hohen Temperaturen das Dach zu haben und lieber die Klimaanlage arbeiten lassen. Wo bleibt da der Cabrio Spaß?

    Die Frisur Manolo, die Frisur .... :D

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Danke, musste nochmal nachfragen.

    An der FE ist das schon sehr viel Blau an der Front, so ohne viel Kontrast, da kommt der "Mustache" richtig zum Vorschein. Erinnert mich stark an einen sprechenden Cartoon ;)

    Schaut beim GT wesentlich besser aus, mit den schwarzen Elementen, wie Spiegel, Wings, Grill.

    Ja, das ist mit ein Grund weshalb ich dann bereit war die Mehrkosten für den GT auszugeben.

    Zusammen mit den Sitzen, der besseren Beschleunigung, den schöneren Felgen...

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • m5_maddin deiner. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön wärs....;)

    Habe leider noch kein Produktionsdatum bzw. Liederdatum erhalten.

    Laut meinem Händler soll die erste Charge an GTs für Europa in einem Schuss produziert werden...erst das Cyber, dann in Blau.

    Ich bin mal guter Dinge 8o

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM