Das Forum sucht Sponsoren

    • Offizieller Beitrag

    Für unser Forum suche ich Sponsoren&Unternehmen, die sich hier dezent präsentieren möchten.


    Ein Bezug zum Mach-E sollte irgendwie gegeben sein, damit auch die Mitglieder von der Werbung profitieren können.


    Wenn ihr jemanden kennt, oder selbst als Unternehmen bereits ein Mitglied unseres Forums seid, dann würde ich mich bei Interesse über einen Kontakt bzw. eine Empfehlung freuen.


    Google Klicks (blau) // Google Impressions (violet)


    Das Mediakit gibt es gerne Tagesaktuell auf Nachfrage.


    Frage an die Community: Wer wäre aus eurer Sicht ein guter Partner/Sponsor in unserem Forum?

  • Tesla?

    Volkswagen?

    8o

    Spaß beiseite, sehe da eher Zubehörhersteller, z.B.

    - Fahrradträger, Transportsysteme

    - Bereifung

    - Styling

    - etc.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Vielleicht @FordDeutschland :D - ist vermutlich schwierig jemanden zu finden - Reifenhersteller / Zubehörlieferer müssten es dann ja sein, wovon es bis jetzt fast niemanden speziell für den MME gibt.

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Hi Waldemar,


    ich bin ein selbstständiger Versicherungsmakler in der Nähe von Stuttgart und biete meine Dienste ausschließlich Online und am Telefon an!


    Ab Januar/Februar wird mein GT kommen und ich bin gerne bereit finanziell zu unterstützen wenn ,,dezente“ Werbung von mir geschaltet werden darf!


    Hauptsächlich bin ich in der Krankenversicherung unterwegs aber KFZ-Versicherungen für ,,Stromer“ werden interessanter und aus diesem Grund könnte man sich hier über eine Kooperation austauschen!


    Bei Interesse gerne schreiben - auch per E-Mail (gabert.beratung@gmail.com)


    Viele liebe Grüße


    Sascha Gabert