Ambientenbeleuchtung hinten beim AWD

  • Hallo zusammen,


    ich stöbere gerade so ein wenig herum und sehe in einem Video, das im Testwagen auch hinten Ambientenbeleuchtung ist, genau wie es im Sync angezeigt wird. Bei mir ist hinten aber alles dunkel, eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden. Wie sieht das bei euch aus?


    Gruß

    AWD ER TP2 (Baudatum 11. März 2021)

    Carbonized Grey Metallic

    PU 6.3 + 24-PU0102-SVD-FX

    Sync 23291

  • Bei mir in der First Edition AWD ist hinten alles dunkel.

    So wie es aussieht sind da keine Lampen verbaut, habe gerade aber nicht soviel Platz muss mal noch genauer schauen wenn es nicht mehr regnet ob da eventuell irgendwo ne Möglichkeit wäre etwas noch einzustecken.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Also im Sync bei der Ambientenbeleuchtungseinstellung ist ein Bild hinterlegt bei dem es auch hinten leuchtet. Im Vorführer in diesem Video leuchtet es auch hinten (2:25).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das genau wie die neigbar Kopfstützen einfach so still und heimlich von Ford gestrichen worden? Ich zähle heute lieber mal die Räder, vielleicht würde das vierte ja auch wegrationalisiert.

    AWD ER TP2 (Baudatum 11. März 2021)

    Carbonized Grey Metallic

    PU 6.3 + 24-PU0102-SVD-FX

    Sync 23291

  • Als RWD Besitzer bin ich enttäuscht, dass die ursprünglich beworbene "einfarbige Ambientebeleuchtung" nicht vorhanden ist. Schade.

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)