WhiteStarWendy ist endlich daheim.

  • nachdem ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe und heute Morgen aufgeregt war, als wenn ich mein erstes Auto bekommen würde, ging es um 09.15h nach Karlsruhe zu meinem Dealer.

    WhiteStarWendy stand bei Ankunft schon freudig und abfahrbereit außerhalb vom Showroom.

    Papierkram war schnell erledigt, Dealer hat mir zusammen noch den BAFA Antrag gestellt und ab ging es ins Auto. Schlüssel und Handy aktiviert, funktioniert alles, anschließend die wichtigsten Funktionen erklärt und die Fahrt nach Hause konnte los gehen.

    Was soll ich sagen, Auto läßt sich prima fahren, kein fiependes Display, Spaltmaße für Ford sehr gut, Glasdach, Kofferraum, alles passt, Frunk schließt wenn man die Klappe herzhaft fallen läßt, bin mehr als zufrieden.

    Mit einigen Funktionen stehe ich noch auf Kriegsfuß, die Remotefernsteuerung läßt sich nicht einrichten, meldet VIN muß in Ford Pass hinterlegt sein, ist sie auch, aber es funzt nicht.

    Weiterhin meldet er mir eine falsche Länderspracheinstellung, obwohl deutsch eingestellt ist. Dadurch ist die Sprachsteuerung eingeschränkt.

    Fortsetzung folgt.

  • Herzlichen Glückwunsch, allezeit gute Fahrt und immer einen ausreichend gefüllten Akku! - Ich warte auf meinen Weißen Zwilling, jedoch mit dem großen Akku, der noch auf den Fahrzeugbrief und die Anmeldung wartet. Bin zuversichtlich, dass ich nächste Woche meinen in den heimischen Stall bringen kann.

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Woohoo, sehr hübsches Exemplar.

    Wünsche viel Spaß damit!

    RWD SR TP2 lucid-rot

    12.03.21 bestellt | 28.04.21 in Produktion |19.05.21 auf der Grande New Jersey | 09.06.21 Antwerpen | Ende KW28 beim Händler | Übergabe : 23.07.2021 ^^

  • Vielen Dank an Euch

    Fahrzeug macht tierisch Spaß 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Da muss ich doch glatt mal Richtung St.Leon-Rot fahren damit sich zwei Ponys beschnuppern können.

    So langsam ist es eine Frage der Zeit, dass wir mal einen weiteren MME auf freier Wildbahn sichten...

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Fahrzeug!

    Und jetzt: Akku voll machen und auf die Suche nach weiteren E-Ponys begeben.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Pony. Es ist schon ein Erlebnis , die erste Fahrt.

    Ich stehe auch nach gut zwei Wochen immer noch mit einigen Funktionen auf Kriegsfuß.

    Einige falschen Einstellungen erledigen sich aber plötzlich nach einem Tag wieder von selbst.

    Knitterfreie Fahrt und vollen Accu.

    RWD ER TP 2 AHK Infiniteblue

    bestellt : 18.03.2021

    beim Händler : 06.06.2021

    Im Eigenen Stall :02.07.2021

  • Herzlichen Glückwunsch! Man sieht sich bestimmt im Kreis Heidelberg rumfahren! Wenn einen grauen Pony mit Schottland Aufkleber am Heck dich anhupft, fühl dich begrüßt!

    Echt jetzt? Ein Aufkleber auf dem Pony?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Beste Glückwünsche dass dein Pony im Stall ist

    endlich hat es den Weg gefunden, klasse


    dann imm gute Fahrt und genug kWh im Akku

    freue mich auf das Treffen und dich kennen zu lernen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona