• Ich habe meinen auch zur nachträglichen Bearbeitung der Spaltmaße am Kofferraum zur Werkstatt gebracht. Da ein spezieller Karosseriebauer zugegen sein sollte, wurde das Zeitfenster nicht genau fixiert, daher habe ich den Wagen einen Tag vor Ort gelassen. Einen Leihwagen hätte ich nur gegen Gebühr erhalten.
    Da ich immer nich nicht zu 100% zufrieden bin (der Werkstattmeister ebenso nicht) wurde bei Ford ein Antrag auf eine größeren Zeitan5eil gestellt, damit der Händler nicht auf seinen Kosten sitzen bleibt. Mal sehen wie Ford sich äußert.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist am Ende vom Händler abhängig. Bei meinem Haus- und Hofhändler, der das Pony leider nicht verkaufen darf, habe ich immer kostenlos ein Ersatzfahrzeug auch für längere Reparaturen bekommen.

    Bei meinem Ponyhändler kann ich das nicht beantworten. Wäre aber nur eine Frage bei längeren Reparaturen, da der Händler in Laufnähe zum Büro liegt. Da braucht es keinen Ersatzwagen.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Letzte Woche waren wir bei unserem FFH in KA um das Problem mit dem Schlüssel beheben zu lassen.

    Sollten den Wagen morgens bringen und abends wieder abholen. Ersatzfahrzeug wäre für 29,-€/Tag möglich gewesen. Haben dann dankend abgelehnt.

    Finde das, ehrlich gesagt, auch nicht ok. Ist ja schließlich ein Garantiefall!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Das ist am Ende vom Händler abhängig. Bei meinem Haus- und Hofhändler, der das Pony leider nicht verkaufen darf, habe ich immer kostenlos ein Ersatzfahrzeug auch für längere Reparaturen bekommen.