Keine Probleme beim Laden an Ionity

    • Offizieller Beitrag

    also ich hatte es versucht und an 4 Säulen kam die Meldung "Kommunikationsfehler", an der 5. Säule ging es problemlos .... komisch irgendwie

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Ionity hatte wohl am Wochenende ein größeres Problem. Da die App mir mehrfach einen Netzwerkfehler anzeigte und sich die App nicht starten ließ, habe ich bei der Hotline angerufen. Die Dame erklärte mir dann, dass es seit Freitag Probleme gäbe und sie sagte etwas von einem Hackerangriff. Bin mir aber nicht sicher, ob letztere Aussage nicht eher ihrer Phantasie entsprang 🤔.