Fiepen / Summen des Kombiinstruments

  • Hallo zusammen!


    Mein Fahrzeug "fiept" im Innenraum ziemlich deutlich; scheint aus der Mittelkonsole/Kombiinstrument zu kommen und ist definitiv nicht das künstliche Fahrgeräusch sondern eher typisches "Spulenfiepen". Habt ihr ähnliches?


    Vg

  • mats

    Hat den Titel des Themas von „Fieben im Innenraum“ zu „Fiepen / Summen des Kombiinstruments“ geändert.
  • Höre bei meinem auch nichts, heute extra mal drauf geachtet..

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Höre am Tachodisplay nur ein leichtes surren, wenn ich direkt mit meinem Öhrchen davor hänge.

    Während der Fahrt auch ohne Radio NULL zu hören

  • Bin Ü55 da nehmen zum Glück die Umgebungsgeräusche ab 😉

    Nee leider fast nix zu hören 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich hör nur meine Frau quatschen... muss wohl auch ein Fehler vom Mustang sein :evil::saint::D

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Unserer fiept auch etwas nur hörbar bei ausgeschalteten Radio und Ohr über Dem Cluster Display, nur ist es in dieser posi schwer zu fahren sowie ohne Musik zu leise.

    Somit stört es nicht, gewisse Geräusche geben eigentlich alle Fahrzeuge von sich.


    Und früher klang jeder Röhrenfernseher so, da gab es auch keine Massenklage

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Unserer fiept auch etwas nur hörbar bei ausgeschalteten Radio und Ohr über Dem Cluster Display, nur ist es in dieser posi schwer zu fahren sowie ohne Musik zu leise.

    Somit stört es nicht, gewisse Geräusche geben eigentlich alle Fahrzeuge von sich.


    Und früher klang jeder Röhrenfernseher so, da gab es auch keine Massenklage

    Bei mir auch, hebt sich nicht von den anderen Geräusch, das der MME im Cockpit macht ab (Lüftung o.ä. ).

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Und früher klang jeder Röhrenfernseher so, da gab es auch keine Massenklage

    Da hast Du auch den Fernseher schon eine halbe Stunde vorher eingeschaltet um am Samstag um 18:00 die Sportschau zu sehen.

    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021