Routenplanung per FordPass pp

  • Hallo, hat schon mal jemand probiert ein im Ford Pass App eingestelltes Ziel ans Fahrzeug zu senden? Ich kann in der App zwar das Ziel aussuchen, dann kommt aber die Fehlermeldung: No Vehicle Signals Record. Jemand eine Idee? Auch innerhalb der App bekomme ich keine Route angezeigt. Handy ist ein iPhone und ich sitze nicht im Fahrzeug.

  • so...also das speichern in der App klappte problemlos...aber.......

    im Fahrzeug ne Stunde später war nicht angekommem, erst als ich bereits am ziel war und den Wagen neu startete kam die Meldung einer gespericherten Route...da war es allerdings zu spät, aber immerhin,es geht.

    Infinite blue

  • Bin mir nicht sicher ob es am aktivierten AppleCarPlay liegt. In älteren Sync-Versionen gab es wohl dann Probleme. Werde von der Lösung (hoffentlich kommt eine) berichten.

  • FordPass will nicht gleichzeitig mit Android Auto bzw. Car Play, ganz einfach ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Hi Nitram,


    funktioniert den Ford Live Traffic im Mustang-Navi wenn ich gleichzeitig Podcasts über AppleCarPlay höre?

    Kann ich leider nicht weiterhelfen - verwende derzeit keine Apple-Produkte.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Weiß jemand schon, was "Live traffic" nach dem ersten freien Jahr kostet?

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Weiß jemand schon, was "Live traffic" nach dem ersten freien Jahr kostet?

    3,99 habe ich gelesen, nicht gerade günstig

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • live traffic zeigt Dir Im Navi gesperrte Straßen, Stau oder stockenden Verkehr in verschiedenen Farben der Straßen an und berücksichtigt dies bei der Naviführung.

    Kann Du im Account freischalten

  • OK.

    Ich habe es von einem Yt-Video, allerdings vom Ford Channel, nicht von irgendeinem Influenzer.


    Link


    Gegen 5 Jahre hätte ich natürlich nichts einzuwenden.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • ist von Modell zu Modell verschieden, manche Ford 1 Jahr, beim Edge waren es 3 Jahre, beim MME jetzt 5.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher