2020 bringt Ford mit dem Mustang Mach-E Sync 4 auf den Markt

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel 2020 bringt Ford mit dem Mustang Mach-E Sync 4 auf den Markt:

    Zitat
    Das vielversprechende Elektroauto Mustang Mach-E von Ford wird im Jahr 2020 ein Wegbereiter für die Marke sein. Zudem wird wohl auch das Ziel sein, mit dem Mach-E die Attraktivität für andere zukünftige Ford Elektromodelle beim Verbraucher zu steigern.
  • Hallo und guten Morgen zusammen,

    zwar ohne Ton, doch mit einigem Inhalt stellt dieses Video (Sync-4) recht anschaulich einige Funktionen des Sync 4 Systems dar.

    Quelle: LinkedIn.com

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Waldemar, da bin ich deiner Meinung. Aber es gibt da noch etwas: Zum einen die Größe des Displays. Ja, das Teil ist groß, riesen groß. Ja, das ist Geschmackssache. Aber eines steht fest: auf 'mehr Fläche' passt mehr drauf. Wie bereits von mir erwähnt, konnte man auf der amerikanischen MME-Seite lesen, dass Ford mehrere Systeme (Android +Ford - System oder Apple + Ford - System) gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen kann. Geil, oder?

    In einem Beitrag auf dem Sender VOX (Auto Motor Sport) gab es einen Vergleich mit dem neuen Golf 8 zu anderen Autos (Focus, i30) . Die Bedienung dort ähnelt dem des ID.3 sehr. Die VOX-Reporter / - Tester ließen die Bedienung auf dem VW-Golf-Mäusekino mit Pauken und Trompete durchfallen! Untermenüs unter Untermenüs. Übersicht: fehl am Platz.

    Wir sind in diesem Punkt (und in vielen anderen!) dem ID.3 auf alle Fälle im Vorteil.


    Es gibt scheinbar auch hier:


    Big is beautiful ;)

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo A. ()

  • Ich habe mir bei YouTube unter suchen Mustang mach e reingesetzt . Wenn man dann uploaddatum geht hat man immer die neuesten Filme

    ... mach ich beinah täglich ... Echt interessant. Auch schaue ich mir die US-Foren Mustang-Mach-E-Forum und Mustang-Mach-E-Club. Gepaart mit der Übersetzer-Seite Deepl.com macht dies auch noch Spaß zu lesen. Hier gibt es auch immer interessante Neuigkeiten.


    Eine Neuigkeit ist DIE:


    FORD schenkt 250 kWh Strom in den USA.


    In den USA bekommen alle MME-Besteller von Ford 250 kWh Strom geschenkt. Das sind je nach Batteriegröße einige Ladungen. Ich gehe davon aus, dass wir in Deutschland ähnliche Offerten bekommen; ggf. wie VW mit dem ID.3 (zwei Jahre Laden an Ionity-HPC-Ladern für 0€.)


    Keep on runnig

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Sehr cool 😎 aber bestimmt nur bei ionity? :/

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der EQC so gepusht werden muss, dann leiht mir ein Händler die Kiste sicherlich auch gerne mal für ein ganzes Wochenende, damit ich meine Wallbox testen kann. Ich muss ja nicht verraten, dass mein Autoherz schon vergeben ist 😉

  • Wenn der EQC so gepusht werden muss, dann leiht mir ein Händler die Kiste sicherlich auch gerne mal für ein ganzes Wochenende, damit ich meine Wallbox testen kann. Ich muss ja nicht verraten, dass mein Autoherz schon vergeben ist 😉

    Mach es lieber nicht, mein Herz war ja auch schon am Mach E vergeben, aber nach der Probefahrt, gab es für mich nur noch dieses Fahrzeug. Gut, den Mach E konnte von uns noch keiner fahren und es wird sicherlich ein tolles Auto, aber ich bin noch kein komfortableres E Auto gefahren, als den EQC.

    • Offizieller Beitrag

    Mach es lieber nicht, mein Herz war ja auch schon am Mach E vergeben, aber nach der Probefahrt, gab es für mich nur noch dieses Fahrzeug. Gut, den Mach E konnte von uns noch keiner fahren und es wird sicherlich ein tolles Auto, aber ich bin noch kein komfortableres E Auto gefahren, als den EQC.

    Danke für die Warnung ☢️. Ich bin in meiner Entscheidung aber stabil und gefestigt 💎.


    Als eingefleischter Ford-Fahrer gibt es für mich keine Alternative zum Mach E. Und bis die zum Test noch fehlende Netzwerkverbindung steht, habe ich hoffentlich auch schon die finale Bestellung abgesetzt 😊.


    Außerdem übersteigt der Preis des EQC mein ohnehin schon deutlich überreiztes Budget noch um einige Euronen 💰💰💰.

    Bisher lag die Benchmark für neue Autos bei ca. 35.000€. Die von mir reservierte First Edition liegt da schon fast doppelt so hoch. Mehr muss es wirklich nicht sein.

  • Naja, dein First Edition AWD ER, kommt dem Listenpreis eines EQC schon sehr nahe. Da hast du deine Benchmark aber stark überschritten.:/

    Da ich nur noch Autos leasen werde, ist der Listenpreis ja nicht entscheidend, sondern die monatliche Rate. Und durch die Aufstockung der Förderung, die ich als Sonderzahlung eingesetzt habe, komme ich nun auf 598,-€ monatliche Rate. Für ein Fahrzeug von 78 Tausend brutto, eine akzeptable Rate. Was Ford für den Mach E im Leasing nehmen wird, steht ja leider noch nicht fest.


  • ... Wenn das Pferdchen langsam beginnt zu traben, dann sieht das wohl so aus 🤔😎


    Link

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn schon keine aktive Kommuniktion von Ford erfolgt, hilft wenigstens das Presseportal von Ford weiter ;)


    Ganz frisch eine Pressemitteilung zum B&O-Soundsystem


    Das preisgekrönte Premium-Sound System des elektrischen Mustang Mach-E vereint Musikgenuss mit Design-Anspruch


    https://www.presseportal.de/pm/6955/4652375


    MustangMach-E-Soundsystem-Grafik.pdf

  • naja... Versprecht euch nicht allzuviel vom B&O Sound.

    Habe aktuell auch das "Premium" Soundpaket, also von B&O im Auto. Ist ok, aber haut jetzt nicht von den Socken.

    Einmal editiert, zuletzt von Laberkopp ()

  • @Laberkopp: man kann schon aber wirklich auch alles immer nur negativ sehen. Du hast das System doch noch nicht gehört. Hier im Forum ist bei vielen das Glas grundsätzlich immer halb voll. Das Du Deine Reservierung storniert hast, ist Deine Sache. Aber dieser grundsätzlich negative Unterton ist schon mehr als anstrengend.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfons78 ()

  • Werter Alfons78,

    Ich habe diese ... DEINE Ansicht schon seit längerem. Deshalb : dito!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo A. ()