Der Chris aus dem Siegerland

  • Ich würde die Streifen orange machen, fällt viel mehr auf...

    jaaaaaa... aber ich wollte nicht noch eine Farbe mit rein bringen ;)


    Ich persönlich finde die Gitter im Grill zu groß. Kleiner fände ich optisch schöner. Hast du das mal probiert?

    Das hatte ich auch probiert... sieht auch in klein sehr hübsch aus... wollte aber nicht zu klein gehen, damit der matte Hintergrund besser durch kommt... letztendlich mal sehen, was der Folierer so drucken kann... kann auch sein, dass er das genau so nicht hin bekommt, dann muss ein Kompromiss her ;)

  • Ein bisschen Inspiration vielleicht

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Mal eine Frage an Euch... auch wenn ich alt und grau bin, überlege ich, mein Pony ein wenig mit Aufklebern zu zu kleistern....
    Alle, die davon generell nichts halten müssen das nicht extra erwähnen, da es nicht der Meinungsfindung dient....

    Sei es drum... ich habe mal ein wenig in Photoshop gebastelt und da ist folgendes raus gekommen...
    Was meint ihr? Zu übertrieben? Aber ein wenig auffallen will ich schon noch ;)


    Gruß

    Chris

    Die meisten von uns sind Weiß und Alt 😉

    Ich sage immer ☝🏻 es muss Dir gefallen und nicht den anderen 😉

    Mach-e-s 🤣😂🤣😂 wenn es Dir gefällt, es wird immer welche geben die sagen: So a scheiß 😉

    Viele Grüße 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Möchtest du nur die Motorhaube folieren oder auch das Dach?

    Wenn nur Motorhaube, sieht es gut aus.

    Wenn auch Dach und Heck sollten die Streifen parallel sein, nicht auseinander gehen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Das aller wichtigste Detail bei der ganzen Folierung sind für mich diese dämlichen orangen Reflektoren hinten und vorne an den Radläufen. Die müssen als erstes weg.

    MME - RWD - SR - TP1 - lucid-rot
    bestellt: 28.06.2021

    Ankunft Antwerpen (voraussichtlich): 18.07.2021

    Ankunft beim Händler: 10.08.2021

    Übergabe: 24.08.2021

  • So... nachdem ich mit dem Design der "Frontplatte" noch ein wenig experimentiert habe... das Endergebnis am Auto aufgebracht:


    ...wenigstens ist es einzigartig... ;)


    P.S.: es sieht auf dem Foto so aus, als ob die Streifen an der Scheibe enger zusammen wären, als vorne... dem ist nicht so - das ist ein perspektivisches Phänomen.


    Viele Grüße

    Chris