Türcode bzw. Bedienfeld

  • Ja, die 3 Denksekunden sind auf alle Fälle auch eine gute Option!

    Zieht sich auch durch:

    Öffnen, Absperren, Handyerkennung beim Starten (wenn Handy nicht in der Ablage),

    Kofferraum öffnen, …. und alle Aktivitäten mit der App!

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

  • Hast dunden Schlüssel auch mit? Meiner Zickt auch wenn ich Schlüssel und PAAK mit habe.

    Ich habe immer Schlüssel und Handy dabei. Erstens bin ich gewohnt, immer einen Autoschlüssel dabei zu haben (war immer so und gehört dazu). 😎 Außerdem traue ich dem PaaK noch nicht wirklich nach den vielen Problemen, von denen hier berichtet wurde.

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Ja, die 3 Denksekunden sind auf alle Fälle auch eine gute Option!

    Zieht sich auch durch:

    Öffnen, Absperren, Handyerkennung beim Starten (wenn Handy nicht in der Ablage),

    Kofferraum öffnen, …. und alle Aktivitäten mit der App!

    Öffnen und Kofferraum öffnen haben bei mir immer prima und ohne Probleme funktioniert. Deswegen bin ich bis jetzt auch nicht auf die Idee der Gedenksekunden gekommen. Aber man ist ja auch noch im (Mittel-)alter lern- und anpassungsfähig… :P

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Ich habe immer Schlüssel und Handy dabei. Erstens bin ich gewohnt, immer einen Autoschlüssel dabei zu haben (war immer so und gehört dazu). 😎 Außerdem traue ich dem PaaK noch nicht wirklich nach den vielen Problemen, von denen hier berichtet wurde.

    ... das sind nicht viele Probleme!

    Das sind Viele, die dasselbe Problem haben:

    Die Fordpass-App!

    8o

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Öffnen und Kofferraum öffnen haben bei mir immer prima und ohne Probleme funktioniert. Deswegen bin ich bis jetzt auch nicht auf die Idee der Gedenksekunden gekommen. Aber man ist ja auch noch im (Mittel-)alter lern- und anpassungsfähig… :P

    Naja, das ist halt auch alles subjektiv.

    Ich nehme mal frech an du näherst dich deinem Pony sehr respektvoll, staunend und bedächtig! :/


    Duck und weg 8o

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

  • Naja, das ist halt auch alles subjektiv.

    Ich nehme mal frech an du näherst dich deinem Pony sehr respektvoll, staunend und bedächtig! :/


    Duck und weg 8o

    Natürlich, man ist doch keine 20 mehr. :P :P :P

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • ... das sind nicht viele Probleme!

    Das sind Viele, die dasselbe Problem haben:

    Die Fordpass-App!

    8o

    Noch ein Grund mehr, den Mach E als „normales“ Auto zu sehen und entsprechend zu nutzen. Super Beschleunigung und entspanntes Fahren, klasse Sound (-anlage), genug Platz für meine Frau und mich. Man kann also das Auto gut nutzen und auf die Software-Spielereien bzw. die App einfach verzichten. Zumindest wenn ich nicht vorheizen will. ;)


    Also alles bestens. Und man macht sich die Finger bei Tanken nicht mehr schmutzig. :D

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Ne, erst beim Kabel-Einholen…🤣🤣

    Nicht bei uns im Hof… 8o

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil: