achsoooo...egal wo es sich dann befindet?
Genau, soll ja auch funktionieren, wenn der Akku vom Handy leer ist, oder dir das Handy geklaut wurde.
achsoooo...egal wo es sich dann befindet?
Genau, soll ja auch funktionieren, wenn der Akku vom Handy leer ist, oder dir das Handy geklaut wurde.
Denke schon
Sollte mal einer Bestätigen, der es schon nutzt
Denke schon
Sollte mal einer Bestätigen, der es schon nutzt
Auto ist grad unterwegs, sonst hätte ich es ausprobiert...
Danke...werd das mal testen...wenn ich Zeit habe...
78‘000 varianten sind echt wenig.
bei 5 sec pro variante ist ein auto dieb nach 4.5 tagen auf jeden fall in meinem pomy 😳😳😳😳
78‘000 varianten sind echt wenig.
bei 5 sec pro variante ist ein auto dieb nach 4.5 tagen auf jeden fall in meinem pomy 😳😳😳😳
Ich weiß, dass du das Ironisch meinst und eh nur trollst, ABER!!!!!1!1!!!!!!!!1111!, wird das eh automatisiert und WENN das einer manuell macht, dann muss derjenige die eingegebene Codes notieren, um mehrfach Eingaben zu vermeiden
Ansonsten sind es erheblich mehr Eingaben als 78000
D.h. wenn derjenichewelche das manuell macht, braucht der länger als 4,5 Tage
Denke schon
Sollte mal einer Bestätigen, der es schon nutzt
Ja es geht. Ich nutze das komplett Schlüssellose öffnen per Türcode und Starten per Code ohne das ich ein Schlüssel oder mein Handy dabei habe.
Funktioniert einwandfrei.
Ja es geht. Ich nutze das komplett Schlüssellose öffnen per Türcode und Starten per Code ohne das ich ein Schlüssel oder mein Handy dabei habe.
Funktioniert einwandfrei.
Aber du hast ein handy als Telefonschlüssel aktiviert??
Der Telefonschlüssel muss zuerst im Auto über die App aktiviert werden. In diesem Einrichtungsprozess wird dann der Startcode erfasst.
(Geht übrigens verloren, wenn der Telefonschlüssel über die App oder im Auto gelöscht wird)
Wenn Du ohne Schlüssel im Auto sitzt und starten willst, dann meldet das Pony, dass es keinen Schlüssel erkannt hat und fragt den Startcode ab.
Ich habe das zusammen mit meinem FFH über das Display in den Fahrzeugeinstellungen bei der Fahrzeugübernahme eingerichtet und aktiviert. Ich kann das erfolgreiche komplett Schlüssellose Öffnen per Türcode und Starten per Code bestätigen, ohne das ich den Schlüssel oder mein Handy dabei haben muss. Bei einem Test zu Hause hat das bereits zweimal in der Praxis einwandfrei funktioniert.
Der Telefonschlüssel muss zuerst im Auto über die App aktiviert werden. In diesem Einrichtungsprozess wird dann der Startcode erfasst.
(Geht übrigens verloren, wenn der Telefonschlüssel über die App oder im Auto gelöscht wird)
Wenn Du ohne Schlüssel im Auto sitzt und starten willst, dann meldet das Pony, dass es keinen Schlüssel erkannt hat und fragt den Startcode ab.
Genau.
Und wenn dann das Auto den Code nicht via Mobilfunkinternet verifizieren kann, geht der Alarm los...
Hatte ich jetzt schon 2 mal...
Aber du hast ein handy als Telefonschlüssel aktiviert??
Ja, ich habe mein Handy (iPhone XS Max) als PAAK eingerichtet und funktioniert übrigens absolut zuverlässig.
Schlüssel nutze ich nie. Den nutzt nur meine Frau und ihre Einstellungen sind da hinterlegt.
Meist nutze ich nur mein Handy, selten den Code und das Reserve passwort zum Starten. Ohne größere Probleme. Ist praktisch und wie ich finde auch sehr sicher. Wer will schon einen elektronischen Mustang stehlen?!
Ich weiß, dass du das Ironisch meinst und eh nur trollst, ABER!!!!!1!1!!!!!!!!1111!, wird das eh automatisiert und WENN das einer manuell macht, dann muss derjenige die eingegebene Codes notieren, um mehrfach Eingaben zu vermeiden
Ansonsten sind es erheblich mehr Eingaben als 78000
D.h. wenn derjenichewelche das manuell macht, braucht der länger als 4,5 Tage
Nicht das ich das ausprobieren wollen würde, aber schaltet das System da nicht irgendwann ab, wenn zu oft der falsche Code eingegeben wird?
Nicht das ich das ausprobieren wollen würde, aber schaltet das System da nicht irgendwann ab, wenn zu oft der falsche Code eingegeben wird?
Betriebsanleitung Mach-E:
Codes Tür:
Warum funktioniert das Tastenfeldnicht?
Das Tastenfeld wechselt in einenAnti-Scanmodus, wenn siebenmal inFolge ein falscher Code eingegebenwurde. Der Anti-Scanmodusdeaktiviert das Tastenfeld für eineMinute, und die rote Leuchte blinkt.
Zum Startcode:
Wenn fünf Mal versucht wurde, einReserve-Passwort zum Starteneinzugeben, ein aktuelles Passwortzurückzusetzen oder ein falsches ValetMode-Passwort einzugeben, wird dasSystem gesperrt.Beachte:Das System bleibt fünf Minutenlang gesperrt. Nach fünf Minuten gibt dasSystem die Eingabe von Codes wieder frei.
Das zeigt mir wieder, dass hier einige im Wissensvorteil sind, die die Anleitung gelesen haben. Irgendwann finde ich dafür auch die Zeit
Funktioniert tadellos!!
Bin begeistert!!
Auch bei mir funktioniert der schlüssellose Zugang über den Türcode sowie das Starten mittels Kennwort.
Trotzdem 2 Fragen hierzu:
- Gibt es eine Beschränkung, nach der das Auto nach z.B. 5 schlüssellosen Starts den Originalschlüssel und/oder den PAAK anfordert?
- Funktioniert der schlüssellose Zugang auch in "Funklöchern" (oder "tiefen" Tiefgaragen)?
Hierzu jemand Erfahrungen/Info's?
Auch bei mir funktioniert der schlüssellose Zugang über den Türcode sowie das Starten mittels Kennwort.
Trotzdem 2 Fragen hierzu:
- Gibt es eine Beschränkung, nach der das Auto nach z.B. 5 schlüssellosen Starts den Originalschlüssel und/oder den PAAK anfordert?
- Funktioniert der schlüssellose Zugang auch in "Funklöchern" (oder "tiefen" Tiefgaragen)?
Hierzu jemand Erfahrungen/Info's?
Ich kann dir nur sagen, was mir mein Händler erzählt hat, der fährt allerdings selbst seit Monaten einen Mach E. Demzufolge benötigt PaaK keine Funkverbindung und funktioniert rein über Bluetooth. Der Türcode soll auch keine Funkverbindung benötigen und hat bei ihm auch schon in Tiefgaragen problemlos funktioniert. Allerdings funktioniert PaaK bei ihm oft nur, wenn du das Handydisplay aktivierst. Hast du das Handy nur in der Tasche, geht es oft nicht. Vermutlich hat das irgendwas mit Stromspareinstellungen zu tun.
Öffnen mit dem Türcode geht auch im Funkloch.
Bei zwei Startversuchen mit dem Reservepasswort ist mir jetzt schon der Alarm losgegangen, weil entweder das Handy oder das Auto keine Internetverbindung hatte.