richtig Taunussteiner . Primitives Gedankengut muss nicht noch durch Reaktion und Aufmerksamkeit eine Bühne bekommen. Teilweise denke ich bei Leuten, die keine Kinderstube genossen haben, es ist unter meinem Niveau zu reagieren.

Tempolimit Ja oder Nein?
-
-
Ich denke, die überwiegende Zahl der Mitglieder kennt stud_rer_nat auch zur Genüge 😉.
Ich kenne ihn nur noch von diesen blauen Streifen mit dem Text: "Der Beitrag von stud_rer_nat wurde ausgeblendet"...
-
Also hier muss ich eingreifen, stud_rer_nat was ist das für eine assoziale Ausdrucksweise?
Erstens, wenn Du Menschen als solche in Deinem Universum ansiehst, dann filtere bitte solche absolut beleidigenden Unterstellungen aus Deinem Wortschatz in DIESEM Forum heraus. Sonst wirst du gesperrt.
Zweitens, wo steht geschrieben, dass ein Verkehrsteilnehmer, der sich an die Richtgeschwindigkeit von 130 hält, gezwungen ist, Gas zu geben, um DICH, der vielleicht mit 140, 160, 250, vielleicht aber auch mit 400km/h kommt, nicht zu behindern? DU musst dich vorausschauend am Verkehr orientieren, um andere nicht zu gefährden, wenn DU schneller fährst als andere.
Drittens: Wenn du unsere Admins so respektlos behandelst, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn sie dich sperren. Das überlasse ich dem Taunussteiner.
Mäßige dich in deiner Wortwahl, man kann seinem Ärger auch ohne Beleidigungen Luft machen.
Komischerweise kann einem Jeder in diesem Forum alles an den Kopf werfen, ohne gemaßregelt zu werden... Aber geschenkt. Der Mach E ist Geschichte und damit auch dieses Forum...