zwei Ladekarten (incl. Apps) die ca. 95% aller deutschen Säulen freischalten

  • Ja, von denen gibt es in meiner Nähe, ziemlich viele Säulen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das nächste Video, zum selben Thema.

  • Und es wird immer größer! Ich befürchte aber, dass die Preise generell alle anziehen werden. Es gibt allerdings auch beim deutschen Kartellamt Untersuchungen. Diese Sache ist mächtig in Bewegung.


    Ab 2025 haben Einkaufszentren / Märkte die Pflicht Säulen zu installieren. Aral, Shell & Co. legen auch gerade los, HPC-Lader u installieren.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Die Kostenrechnung hat Michael Schmitt (BEN) korrigiert. Den Bericht muss man auch noch ansehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Maingau steigt bei Ionity aus. Das ist richtig schlecht, nun wird es für alle die unterwegs, auf langen Strecken, oft laden müssen, richtig teuer.

    Maingau steigt nicht bei IONITY aus ! Es kostet jetzt nur mehr (0,73 Euro)

    Maingau steigt bei Ionity aus. Das ist richtig schlecht, nun wird es für alle die unterwegs, auf langen Strecken, oft laden müssen, richtig teuer.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kann man zur Zeit kostenlos zapfen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kann man zur Zeit kostenlos zapfen.

    wenn ich mein Pferd schon hätte, wäre ich sofort hingeritten 🐎🐎🐎

    Einmal editiert, zuletzt von Usa111 ()