Flash ist hier!!

  • Ja, das macht die Karre dann für die alten Herren unter uns komfortabler :D

    Am Luftdruck spielen wird nichts ändern, wenn dann nur marginal.


    Glaube nicht das ein K&W V3 in nen 45Ps Fiesta verbaut wurde, dann war das Fahrwerk ja teurer als der Hobel selbst 8o

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Du glaubst gar nicht, was einige in Ihre Autos reingesteckt haben.

    War schon krass.

    Aussen hui, innen Pfui.

  • doch, kenne diese Zeit auch noch....das V3 ist da aber schon so mit das beste was verbaut werden kann...meistens werden ja nur Federn eingesetzt um die Optik aufzuwerten.


    Aber wirklich viel Möglichkeiten gibt es nicht, um ein Fahrzeug nachträglich weicher zu bekommen.

    Härter, tiefer kein Problem.

    Aber weicher und/oder höher wird teuer.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Mal gucken, wies ist, wenn der Reifendruck stimmt. Kanns echt nicht glauben, dass die 1. die Reifen prall füllen (wohl um höhere Reichweiten zu erreichen) und 2. der Händler das nicht kontrolliert hat...

    Eigentlich sind die erhöhten Luftdrücke für den Transport gedacht damit man hier nie in die Gefahr läuft das hier zu wenig Luft drin wäre. Gehört eigentlich zu der Übergabeinspektion diese Luftdrücke auf das richtige Maß zu reduzieren/bringen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Eigentlich sind die erhöhten Luftdrücke für den Transport gedacht damit man hier nie in die Gefahr läuft das hier zu wenig Luft drin wäre. Gehört eigentlich zu der Übergabeinspektion diese Luftdrücke auf das richtige Maß zu reduzieren/bringen.

    Oh ok.

    Habe es dem Händler schon gesagt, dass ich das nicht so doll fände...


    Danke, mortan76

  • Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zum Pony, sowie allzeit Zufriedenheit und Freude mit dem schicken Stück.

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • High Tom Tyler


    Du bist halt von einer Sänfte (Citroen) auf einen Mustang umgestiegen, das ist schon ein krasser Unterschied.

    Nach einer Eingewöhnungszeit wirst du das bald nicht mehr merken.

    Bevor ich es vergesse „Herzlichen Glückwunsch zum roten Pony“ und zum baldigen „Nachwuchs“

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • High Tom Tyler


    Du bist halt von einer Sänfte (Citroen) auf einen Mustang umgestiegen, das ist schon ein krasser Unterschied.

    Nach einer Eingewöhnungszeit wirst du das bald nicht mehr merken.

    Bevor ich es vergesse „Herzlichen Glückwunsch zum roten Pony“ und zum baldigen „Nachwuchs“

    Danke dir!

    Ja, wird schon. Und der Blick über die Haube, zu geil!!!

  • SG eben, kann gar nicht anders sein 😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher