Schleicher auf der Mittelspur oder wann kommt das Tempolimit

  • Viele bekreifen es nicht, müssten viel mehr Cameras zu Überwachung auf gestellt werden und dann die Mittelspurschleicher zur Kasse gebeten werden 👍🏻

    Oder es muss eine Richtgeschwindigkeit gefahren werden 🤷🏼‍♂️

    Es kann jeder auf der Mittelspur bleiben, so lange er will, solange er voraus ein langsameres Fahrzeug auf der rechten Spur erkennen kann, auch wenn es erst am Horizont ist.

    So ist leider die aktuelle Rechtslage.

    Nur auf der linken Spur darf man nicht bleiben.

    Aber da gibt es auch noch viele, die viel Geld für ungenutzte Rückspiegel ausgegeben haben!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Aber da gibt es auch noch viele, die viel Geld für ungenutzte Rückspiegel ausgegeben haben!

    Rückspiegel ist wie Blinker!
    Jede Menge Einsparpotential für die Autohersteller...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB