Wieder ein neuer aus Bayern (Aö)

  • Hallo zusammen,


    bin auch neu dabei und bin eigentlich aus Zufall zum Mach-E gekommen.


    Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen BMW 5er Touring F11 und wollte eigentlich einen Hybrid. Nach langer Suche unter anderem bei Jaguar (F-Pace), BMW (5er oder X) und Ford (Explorer) machte mein Vater mich auf den Mach-E aufmerksam.

    Wir haben im Februar eine Photovoltaik mit Speicher installiert und von dem her war der Gedanke mit einem reinen E-Auto nicht falsch.


    Da wir noch einen Ford Edge seit 2,5 Jahren haben und sehr zufrieden damit sind (mein erster nicht BMW) war’s nach der Probefahrt eigentlich schon entschieden.


    Ich hab somit einen Mach-E bestellt als RWD mit Standart Range und Technologiepaket 2. Da ich nur 15km einfach in die Arbeit habe ist die Reichweite völlig ausreichend.


    Lieferung soll wohl Dezember werden obwohl er am 20.07. aufs Schiff gehen soll.


    Bin also schon gespannt wie er sich im Alltag macht und von mir selber überrascht keinen BMW mehr in der Garage stehen zu haben. Bin aber auch der Meinung das BMW leider Design und Preistechnisch eine komplett falsche Linie eingeschlagen hat. Hier passt die Preis/Leistung bei Ford um einiges besser.


    Gruß

    Tim

  • Herzlich Willkommen

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Glückwunsch zu deiner Wahl und herzlich willkommen im Club

    hoffe du hast einen guten Ford-Händler, besser als meiner

    und dann alle Zeit gute Fahrt und genug kWh im Akku

    als Neuling mit eAuto wirst du jetzt ganz viele neue Dinge kennen lernen, macht aber Spaß


    beim Treffen dabei?

    die Umfragen bearbeitet?

  • Hallo Tim,


    Du kannst ja jeden Tag Wallfarten, hast es ja nicht weit 😉 vielleicht hilft es ja 💪🏻


    Schöne Farbe 🖤🐎🤠 haben fast den selben bis auf ER 😉


    Viele schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken 💪🏻

    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Das dürfte die Grande Mirafiori sein.


    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

  • egal auf welchem Schiff, die Probleme fangen erst in Antwerpen an.

    Seit 37 Tagen steht mein Pony dort, ist wahrscheinlich halb verhungert.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher