Nextmove Review über den Mach-E "Der Unterschätzte"

  • Nextmove Review auf Youtube

    Nettes, gut gemachtes Review

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Modula

    Hat den Titel des Themas von „Nextmove Review über den Mach-E auf Youtube“ zu „Nextmove Review über den Mach-E "Der Unterschätzte"“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider hat SIE einen unwissende Fehler gemacht 😔


    Es gibt die Heckklappe Elektrisch, also schlechte Recherche 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Schau dir mal so einige Videos an. Fehlerhafte und falsche Informationen sind keine Seltenheit. Letztendlich sind es Contentcreator. Solange ihre Videos weiter geschaut werden machen sie alles richtig. Die einen erreichen es mit Qualität, manche mit Optik oder Witz und andere indem sie provozieren.


    Ich schaue viele Reviews aus diversen Bereichen. Ohne auch selbst zu recherchieren würde ich mich nie darauf verlassen.

  • Leider hat SIE einen unwissende Fehler gemacht 😔


    Es gibt die Heckklappe Elektrisch, also schlechte Recherche 🤷🏼‍♂️

    Ist auch aufgefallen.

    Gab es auch schon einmal in einem anderen Video.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Und wieder ein Video 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und es kommt Recht gut weg, unser Pony 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • IUnd wieder ein Video 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und es kommt Recht gut weg, unser Pony 😉

    ist auch schon Hier gepost. Waldemar

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer