Terminfindung ersten offiziellen Treffen im Ladepark Kreuz Hilden

  • nou - enige Nederlander kan misschien kloppen - maar niet de enige uit Nederland , want ik woon er al meer dan 30 jaar 😀.

    Freue mich dich am Samstag in Hilden kennenzulernen 🇳🇱🇩🇪

    Dat wist ik inderdaad niet. Leuk om te lezen. Waar woon je? Ik kom uit Hooglanderveen bij Amersfoort.
    Schön dich morgen zu sehen und dich näher kennenzulernen! 🇩🇪🇳🇱

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

    • Offizieller Beitrag

    Also wir werden in Köln Besuch von einer WDR 5-Reporterin bekommen die sich über das Thema eMobilität schlau machen möchte. Wer möchte kann also sich bei einem Interview mitteilen. Niemand muss sich beteiligen, alles freiwillig und nur für das Radio.


    Eben mit ihr telefoniert, die hat wirklich nicht viel Ahnung bis heute. Klären wir sie mal auf.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Vielleicht kann einer eine Konferenz als Live Stream schalten ? Treffen 1 und treffen 2. Die Konferenz live und in Farbe. "Die da drüben" und "die da drüben", wir schalten jetzt wieder ins andere Stadion.


    Ich finde diese 2. Veranstaltung, die da jetzt kurzfristig organisiert wird schrecklich peinlich und auch ohne jeglichen Stil gegenüber den Organisatoren des ersten Forumstreffens.

  • Ich finde diese 2. Veranstaltung, die da jetzt kurzfristig organisiert wird schrecklich peinlich und auch ohne jeglichen Stil gegenüber den Organisatoren des ersten Forumstreffens.

    Hast du dir den Werdegang komplett durch gelesen?
    Ich finde es gut, dass sie in der Nähe was machen. Wir hatten uns von Anfang an gefreut die Beiden wieder zu treffen. Da sie nach den ganzen ablehnenden Kommentaren aber nicht kommen, hätte uns an dem Tag wirklich was gefehlt. Wir für uns, das mag jeder anders sehen, brauchen kein Rahmenprogramm bei einem Treffen. Ich fahre da ja hin um mich mit den Leuten zu Treffen und zu Quatschen. Wenn ich Eine Stadtführung möchte, dann brauch ich dazu kein Autotreffen. Hab ich so noch nie erlebt und das ist für mich etwas befremdlich. So passt es für uns aber perfekt. Vormittags bis 14Uhr aufs Treffen und danach dann zu den beiden Anderen. Was ist daran auszusetzen?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Also wir werden in Köln Besuch von einer WDR 5-Reporterin bekommen die sich über das Thema eMobilität schlau machen möchte. Wer möchte kann also sich bei einem Interview mitteilen. Niemand muss sich beteiligen, alles freiwillig und nur für das Radio.


    Eben mit ihr telefoniert, die hat wirklich nicht viel Ahnung bis heute. Klären wir sie mal auf.

    Wenn die da aufnimmt ist es also für euch ok, da habt ihr kein Problem mit dem Persönlichkeitsschutz.

    Sorry aber da sieht man das es nicht um die Sache sondern einfach um die Person ging

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Hast du dir den Werdegang komplett durch gelesen?
    Ich finde es gut, dass sie in der Nähe was machen. Wir hatten uns von Anfang an gefreut die Beiden wieder zu treffen. Da sie nach den ganzen ablehnenden Kommentaren aber nicht kommen, hätte uns an dem Tag wirklich was gefehlt. Wir für uns, das mag jeder anders sehen, brauchen kein Rahmenprogramm bei einem Treffen. Ich fahre da ja hin um mich mit den Leuten zu Treffen und zu Quatschen. Wenn ich Eine Stadtführung möchte, dann brauch ich dazu kein Autotreffen. Hab ich so noch nie erlebt und das ist für mich etwas befremdlich. So passt es für uns aber perfekt. Vormittags bis 14Uhr aufs Treffen und danach dann zu den beiden Anderen. Was ist daran auszusetzen?

    für mich wirkt das 2. Treffen wie eine "Pro YouTube Channel" Demo, wie gesagt wirkt, kann mich auch irren. Da ich eh nicht komme tangiert es mich nicht, für die Organisatoren des Haupttreffens bleibt aber "a Gschmäckle". Ne Stadtführung bräuchte ich aber auch nicht, da haste Recht. Aber Filmteams eben auch nicht. Irgendwie waren früher Mustangtreffen schöner, gab den ganzen Kram nicht so explizit. Wie sagte Lenny Kravitz mal auf einem Konzert zu den Zuschauern " I can´t see you, i can see you smartphones, but i want to see that you feel my music. But you .. you just record for others instead of enjoying our concert"

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die da aufnimmt ist es also für euch ok, da habt ihr kein Problem mit dem Persönlichkeitsschutz.

    Sorry aber da sieht man das es nicht um die Sache sondern einfach um die Person ging

    Die Reporterin möchte mit eAuto-Fahrern sprechen und das Thema kennen lernen. Da läuft niemand zufällig durchs Bild und wird zufällig aufgenommen. Wer mit ihr spricht tut dies bewusst, ist schon eine etwas andere Nummer.


    Welcher YouTuber macht das eigentlich für nichts und für lau? ich kenne ein paar und jeder braucht jeden Like und jeden Follower um damit Geld zu verdienen. Vielleicht kenne ich ja die falschen Leute.


    Um so schöner wäre es gewesen in der Diskussion zeitnah für Aufklärung zu sorgen.


    Jeden seine Meinung, alles gut.

  • Die Reporterin möchte mit eAuto-Fahrern sprechen und das Thema kennen lernen. Da läuft niemand zufällig durchs Bild und wird zufällig aufgenommen. Wer mit ihr spricht tut dies bewusst, ist schon eine etwas andere Nummer.

    Sorry, ich lass das Thema auch gleich ruhen, doch es ist ja nicht so dass er die leute zu irgendwelchen sachen gezwungen hätte ;-D

    Mir kommt es wirklich vor, als würde es nur um die person gehen.


    Auch wenn er halt ein Like mehr bekommen hätte, es kostet dich ja nichts :D

    Wäre halt toll mal mehr unterstützen zu sein als immer nur so kritisch und neidisch


    Ich kenn ihn nicht und habe auch sein kanal nicht aboniert, auch wenn ich seine videos kenne, aber er wurde hier schon etwas sehr stigmatisiert

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Naja klar ist es schön, wenn am Monatsende 3,50€ auf dein Konto überwiesen werden. Da würde sich keiner von uns gegen wehren. Die Frage ist doch, warum man das macht und ob die Kohle die treibende Kraft ist, ob man davon lebt (wie z.B. Carmaniac) oder ob man es macht, weil es einem selbst einfach Spaß macht. Bei Abo-Zahlen um die 7000 kann man sicher davon ausgehen, dass er davon weder leben kann noch Reichtümer im Keller anhäuft. In dem Abo-Bereich decken die Einnahmen noch nicht mal die Ausgaben die du für das nötige Equipment hast und sollte er in 5 Jahren wirklich davon leben können, können wir sagen, wir kannten ihn schon, da war er noch ein ganz kleiner ;)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Lest doch bitte richtig. Dieses gehacke ist echt übel...


    Es ist Radio nicht Fernsehen!


    Ist ja hier wie bei meiner Kundschaft... Jeder liest und versteht was er will, aber die wenigsten, was da wirklich steht oder gemeint ist...


    Wie gut das ich mein Pony noch nicht habe und daher erst gar nicht erscheinen werde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy68 ()

  • Ich überlege auch gerade ernsthaft ob ich morgen kommen will... dafür wie jung und kompakt diese Community hier ist, ist die Menge an Drama doch ganz schön übertrieben. Ganz davon abgesehen dass das eigentliche Thema des Threads "Terminfindung" schon seit mehreren Seiten komplett verloren gegangen ist - aber Offtopic Diskussionen sind hier scheinbar auch Standard.

    '21 Mach-E RWD ER, TP2, Weiß-Perleffekt // '23 Tesla Model 3 RWD

  • Ich habe so langsam den Eindruck, alle sollten mal wieder runterkommen. Manchmal ist es besser einfach mal nichts zu sagen oder schreiben.


    Ich meine niemand speziellen, gebe das hier nur zum besten.


    Wer morgen da ist, ist da und wer nicht, eben nicht.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    • Offizieller Beitrag

    Nu ja, dann hoffen wir mal (wir = die nicht kommen und am Ende der Welt zB wohnen) trotzdem auf ein paar Eindrücke, Fotos sind ja erlaubt (?)

    ihr werdet sicherlich Bilder sehen, bin ich überzeugt

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob der Thread hier noch richtig ist ....


    Ich habe mich gerade noch entschieden morgen zu kommen. Wir kommen zu zweit, mein Sohn und ich, sind beide doppelt geimpft (Vollschutz).


    Wir freuen uns auf Morgen.

    Herzlich willkommen

    schön, dass ihr dabei seit

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Es sollte doch ein neuer Sammelthread zu Softwarfehlern entstehen... wer war das noch, der da sammeln und die weiterleiten wollte und gibt es den Thread schon?

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35