Terminfindung ersten offiziellen Treffen im Ladepark Kreuz Hilden

  • Ich muss mal mit meiner Frau reden. Vielleicht bleiben wir auch über Nacht und gehen dann mit die Altstadt unsicher zu machen :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Freitag um 23:00 Uhr möcht ich nur zu gerne die ersten Kneipen durch haben...

    Mal seh'n wie lange das Treffen am Samstag geht. Wäre schön, wenn wir das dann in die Düsseldorfer Altstadt in eine Kneipentour ausdehnen könnten...


    dreamies.de (wfzb26zffce.gif)

    du magst Alt-Bier? gut ;)

    Kölsch geht gar nicht

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass da eine gewisse Konkurrenz zwischen den Örtlichkeiten bei denen Kölsch ausgeschenkt wird und denen wo Alt ausgeschenkt wird herrscht...


    Ich meine Düsseldorf ist die Hochburg des Alt Bieres...

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube mich zu erinnern, dass da eine gewisse Konkurrenz zwischen den Örtlichkeiten bei denen Kölsch ausgeschenkt wird und denen wo Alt ausgeschenkt wird herrscht...


    Ich meine Düsseldorf ist die Hochburg des Alt Bieres...

    das hast du perfekt erkannt

    okay, ich bin 20 Minuten von Diebels geboren ;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Na denn prost!


    Echt Leute auf dieses Treffen freu ich mich schon rießig. Wenn das nicht ein absolutes Highlight wird, weiß ich auch nicht.

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Entsprechend euerem Empfehlungen habe soeben 2 Nächte im Novum Hotel Madison Düsseldorf gebucht.

    Da ich am Freitag noch Dienst habe, reise ich kommend aus Berlin aber erst kurz vor Mitternacht an.

    Das Parkhaus Contipark ist nur 3min Fussweg vom Hotel entfernt. Zufällig bin ich Contipark Kunde und somit halten sich die Parkgebühren in Grenzen, mit 6€ für 24h.


    Vielleicht sollten mir mal `ne Übersicht erstellen, wer alles in diesem Hotel eincheckt. Ich würde es begrüßen, wenn wir uns gemeinsam am Samstag bei Frühstück kennenlernen.;)

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

    • Offizieller Beitrag

    wir müssen noch über die kleinen Rahmenparameter reden:


    Treffen Minimum 3 G

    geimpft, genesen oder getestet


    wir sollten schon für ein wenig Sicherheit sorgen.


    Sorry wenn ich dieses Fass aufmachen muss.

  • Wobei ich als Geimpfter kein Problem damit hätte, wenn ungetestete Ungeimpfte kommen. Infizieren werden wir uns sowieso alle. Aber ich hab damit natürlich auch kein Problem wenn wir auf 3G setzen.
    Nur wenn wir Maske im Außenbereich festlegen sind wir raus.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    Einmal editiert, zuletzt von mlapp ()

  • Das ist gar keine schlechte Idee. Werde die Excel List gleich nochmal um eine Spalte geimpft/genesen/getestet erweitern.


    Bitte jeder das entsprechende eintragen. Zur Sicherheit für den Fall das wir beim Treffen kontrolliert werden einen Nachweis mitbringen.

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Das ist gar keine schlechte Idee. Werde die Excel List gleich nochmal um eine Spalte geimpft/genesen/getestet erweitern.


    Bitte jeder das entsprechende eintragen. Zur Sicherheit für den Fall das wir beim Treffen kontrolliert werden einen Nachweis mitbringen.

    Wer sollte uns denn kontrollieren und warum?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Das ist gar keine schlechte Idee. Werde die Excel List gleich nochmal um eine Spalte geimpft/genesen/getestet erweitern.


    Bitte jeder das entsprechende eintragen. Zur Sicherheit für den Fall das wir beim Treffen kontrolliert werden einen Nachweis mitbringen.

    Hallo TR, kannst Du bitte den Link für die Excel-Liste noch einmal veröffentlichen? Ich finde ihn leider nicht mehr, oder bin vielleicht nur "blind".:/

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

    • Offizieller Beitrag

    nein, draußen keine Maske

    wenn sich auch alle an 3 G halten ist das sowieso unsinnig

    wer natürlich in den Backladen geht wird sie dort anlegen müssen, aber das ist ja normal in diesen Zeiten, leider ||

  • Wer sollte uns denn kontrollieren und warum?

    Nun, man weiß ja nie wenn so ein Treffen alles anzieht. Da könnten u. U. auch mal Leute vom Trachtenverein mit so komisch bemalten Fahrzeugen und blauen Klößen auf dem Dach auftauchen und seltsame Fragen stellen... ;)8o


    😂 😂

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    • Offizieller Beitrag

    Nun, man weiß ja nie wenn so ein Treffen alles anzieht. Da könnten u. U. auch mal Leute vom Trachtenverein mit so komisch bemalten Fahrzeugen und blauen Klößen auf dem Dach auftauchen und seltsame Fragen stellen... ;)8o


    😂 😂

    an der Ladesäule eher unwahrscheinlich

    aber man weiß nie

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Nun, man weiß ja nie wenn so ein Treffen alles anzieht. Da könnten u. U. auch mal Leute vom Trachtenverein mit so komisch bemalten Fahrzeugen und blauen Klößen auf dem Dach auftauchen und seltsame Fragen stellen... ;)8o


    😂 😂

    Ich bin zwar geimpft, aber das mit den 3-G-Regeln finde ich etwas übertrieben.
    Wenn jetzt zufällig jemand vorbei kommt, der gar nicht angemeldet ist und der weder geimpft, genesen oder getestet ist; wer will dem verbieten, dass er dort an einer Ladesäule sein Auto laden kann?


    Ich weiß jetzt zwar nicht wie die momentanen Regelung in Nordrhein-Westfalen sind, aber in Baden-Württemberg muss man bei Veranstaltungen im Freien keinen 3G Nachweis vorweisen.

    Dies gilt nur bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB