Stromtrooper

  • ... heute geschafft zu holen - kurz vor Feierabend. Hallo, Tag, Schein, Smalltalk, Danke. Abfahrt. Tophändler, alles gut.

    Kurze Zusammenfassung: Spaltmaße top, Dach top, keine Auffälligkeiten.

    Display mit dem "Standard" Brummen, aber hab auch schon lautere gehört. War in sicher 20 Mach E dieses Jahr, hatten so oder so alle durchgehend. Ist eben so.

    An meiner Lieblings-Ladestation (weil alleine ohne Nachbar) nicht geladen auf dem Büroparkplatz, sagte ganze Zeit: "Ladestation pausiert." Was auch immer das heißt. Bissl merkwürdig, weil ich bislang dort mit allen E Autos laden konnte, nur der Mach E will nicht. An anderen Stationen am Büroparklatz ging es aber, muss ich halt bisserl mehr laufen. An den eigenen Wallboxen kein Problem, keine Anzeichen von lautem Ladegeräusch, leichtes Summen.

    Mehr dann die Tage, heute war wieder so ein langer Tag, ich falle ins Bett.

    • Offizieller Beitrag

    beste Glückwünsch

    immer gute Fahrt und genug kWh im Akku

    und dann erzähl mal von deinen erFAHRungen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • ... heute geschafft zu holen - kurz vor Feierabend. Hallo, Tag, Schein, Smalltalk, Danke. Abfahrt. Tophändler, alles gut.

    Kurze Zusammenfassung: Spaltmaße top, Dach top, keine Auffälligkeiten.

    Display mit dem "Standard" Brummen, aber hab auch schon lautere gehört. War in sicher 20 Mach E dieses Jahr, hatten so oder so alle durchgehend. Ist eben so.

    An meiner Lieblings-Ladestation (weil alleine ohne Nachbar) nicht geladen auf dem Büroparkplatz, sagte ganze Zeit: "Ladestation pausiert." Was auch immer das heißt. Bissl merkwürdig, weil ich bislang dort mit allen E Autos laden konnte, nur der Mach E will nicht. An anderen Stationen am Büroparklatz ging es aber, muss ich halt bisserl mehr laufen. An den eigenen Wallboxen kein Problem, keine Anzeichen von lautem Ladegeräusch, leichtes Summen.

    Mehr dann die Tage, heute war wieder so ein langer Tag, ich falle ins Bett.

    nice !

    you're landing on the planet irata

  • beste Glückwünsch

    immer gute Fahrt und genug kWh im Akku

    und dann erzähl mal von deinen erFAHRungen

    werden, wie bei jedem meiner Mustangs, Tonnen an Bildern und Filmen kommen, August wird bei mir ruhiger, muss noch meinen 50. hinter mich bringen diesen Monat, das sind immer etwas längere Feiern =O

    • Offizieller Beitrag

    werden, wie bei jedem meiner Mustangs, Tonnen an Bildern und Filmen kommen, August wird bei mir ruhiger, muss noch meinen 50. hinter mich bringen diesen Monat, das sind immer etwas längere Feiern =O

    alles gut, wird bei mir nicht anders sein

    wenn ich mein Pony habe werde ich mich anders beteiligen können


    50. Geburtstag? so jung? :P

    willkommen in den 50zigern ^^

    • Offizieller Beitrag

    noch kurz zu den anderen Verdächtigen:


    Handyverbindung ohne Probleme, auch als Schlüssel.


    Display Brummen komplett weg wenn man Helligkeit runterdreht

    werde ich bestimmt bald testen

    hoffe, dass ich Donnerstag mein Pony habe

  • Hallo Bernstein,


    hat doch noch alles geklappt und von dein schmollen im Mai ist nix mehr da 😉


    Wünsche Dir( auch allen die mit Dir leiden dürften 🤣😂) und deinem Pony allzeit eine schöne Zeit und immer ein eine Ladestation in der Nähe 😉


    Viele schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ja und Nein. 1. war meiner auch überfällig, und die anderen "meiner" Truppe hier warten noch bzw hatten noch längere Antwerpen Zeiten. Also vergessen ist das nicht mit dem Kundendienst von Ford, ich kann eher froh sein einen Händler zu haben der hinter dem Mach E steht.


    Jetzt müssen wir noch rausfinden, wieso die Mach E an gewissen Ladestationen nicht laden. Alle anderen E Modelle (Zoe, Tesla, Nissan usw) starten an der Station sofort ohne Murren.

  • Ja und Nein. 1. war meiner auch überfällig, und die anderen "meiner" Truppe hier warten noch bzw hatten noch längere Antwerpen Zeiten. Also vergessen ist das nicht mit dem Kundendienst von Ford, ich kann eher froh sein einen Händler zu haben der hinter dem Mach E steht.


    Jetzt müssen wir noch rausfinden, wieso die Mach E an gewissen Ladestationen nicht laden. Alle anderen E Modelle (Zoe, Tesla, Nissan usw) starten an der Station sofort ohne Murren.

    Das ist logisch, wie sagen die Schwaben so schön " a gschmäckle bleibt 😉" aber wie ich auch immer sage (Als Verkäufer) es steht und fällt mit dem Verkäufer 😉 ob er hinter einem Produkt steht 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt müssen wir noch rausfinden, wieso die Mach E an gewissen Ladestationen nicht laden. Alle anderen E Modelle (Zoe, Tesla, Nissan usw) starten an der Station sofort ohne Murren.

    ich habe mein Pony ja noch nicht aber das klingt nach einem eigenen Beitrag hier

  • Herzlichen Glückwunsch zum Pony

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gefährt und stets unfallfreie Fahrt :)

    Die Scheinwerfer vom AWD sehen halt echt gut aus. Auf die angekündigten Fotos und Filme freue ich mich schon sehr :thumbup:


    E&K OG oder FR? Bin am Samstag nämlich bei dem in OG rumgeschlichen um Mustangs zu gucken, hatte aber nur den grauen Vorführer gesehen. Wäre witzig gewesen, wenn ich da deinen gesehen hätte ^^

  • Servus,


    auch von Glückwunsch und viel Spass mit der Kiste.


    Wenn wir es irgendwie hinbekommen, mein Hobel geliefert wurde und du auch mal professionelle Bilder von nem blauen GT machen möchtest, würde ich dir meine Kiste anbieten...;)


    Allzeit gute Fahrt.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ja und Nein. 1. war meiner auch überfällig, und die anderen "meiner" Truppe hier warten noch bzw hatten noch längere Antwerpen Zeiten. Also vergessen ist das nicht mit dem Kundendienst von Ford, ich kann eher froh sein einen Händler zu haben der hinter dem Mach E steht.


    Jetzt müssen wir noch rausfinden, wieso die Mach E an gewissen Ladestationen nicht laden. Alle anderen E Modelle (Zoe, Tesla, Nissan usw) starten an der Station sofort ohne Murren.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen weiß strahlenden Pony (Star White ,Perlweiss?) Auch bei diesem ersten Bild sieht man natürlich das Kameraauge des Fotografen ;)


    Zu der Ladestörung ..Wie lautete die Fehlermeldung ? Echt .."Ladestation pausiert " ?

    Bei mir mit einer EON DC Säule Probleme gehabt. Mustang Fehlermeldung

    "Ladestation Störung siehe Handbuch" ..nur welches Handbuch ? ..in der sonst guten Bedienungsanleitung auf dem TouchScreen steht nichts zu Ladefehlern.?(

    UND :(die Fehlermeldung ging nicht mehr aus dem Instrumentenbildschirm weg ..also auf folgender Fahrt waren dort keine Navihinweise zu sehen.

    Direkt darauf an einer ENBW DC ..wie vorher bei EON ...Alle Segmente blinken rot (in der Anleitung steht was von (gelb oder :?:orang) und weiterhin die Fehlermeldung :rolleyes:..dann an der selben Säule an AC angeschlossen ..funkt :) und ^^Fehlermeldung wieder weg.

    Wo könnten wir einen Beitrag über "Erfahrungen mit Fehlermeldungen (Ladestörung) machen ?

  • "Ladestation pausiert."

    Hab noch nicht die Ursache rausgefunden, bin dran. Daneben ist zB "nur" ne simple Steckdose, mit der man via Adapter drankommt, da gehts. Bei meinen Wallboxen auch ohne Probleme.