Grüße aus dem Aachener Raum

  • Danke an alle, die den Förderwirrwar aufzulösen geholfen haben. Es ist nicht einfach, denn Formulierungen wie „das Bundeswirtschaftsministerium kündigte an, die Verlängerung solle in Kürze vorgenommen werden, geplant sei dies für Juli, spätestens August“ aus der Rhein-Zeitung sind zwar etwas verständlicher als die Gemengelage zuvor, aber immer noch nicht konkret.

    Schön wäre es, dann könnte ich die Lieferung entspannt abwarten.

    RWD ER TP2

  • Cool, dass ein paar Semester Jura bereits einen vollwertigen Juristen aus dir machen. Ich sollte mich für ein paar Semester IT einschreiben…


    PS; Wikipedia betrachten wir RICHTIGEN Juristen nicht als verlässliche Quelle (vllt. kommt dies in D erst im 4. Semester…)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch und gute Wahl!

    ein schöner roter mehr ist immer gut :)

    • Offizieller Beitrag

    So… er ist bestellt. In leuchtendem Rot. Lieferung in diesem Jahr wahrscheinlich.

    Herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung. Nach Deinen ersten Angaben sollte dann ein RWD ER mit TP 2 sein. So steht er nun im Stall 😀.


    Zum Streicheln gehen einfach dem Link in meiner Signatur folgen.