Geht aber mit Tronity erst ab Registrierung?
-
-
Geht aber mit Tronity erst ab Registrierung?
... gibt meine ich 1 Monat auf Probe bzw. zum Test.
-
Hey zusammen
Kann mir jemand erklären, weshalb in meinem Fahrzeugausweis (CH) mein GT mit 442 kw (600 PS) angegeben wird?
Diese Angabe finde ich bei Ford so nirgends weder als Höchst und natürlich auch nicht als Dauerleistung.
Dachte erst es sei ein Fehler aber wurde auf Nachfrage hin verneint, sei so vom Hersteller gemeldet.
Wenn ich schon für 442 kw Steuern bezahlen muss, dann möcht ich die auch haben 🙈
-
-
Paes : Ist bei mir auch so (442kW) im Kt. ZH aktuell noch von der Steuer befreit . Aber im Fahrzeugausweis stehen auf der linken Seite noch die Steuer PS. Die sind bei mir mit 331.50 angegeben. Dies wird für die Abgabe hergenommen.
Nein bei mir (LU) nicht, Steuern werden berechnet auf 442kw / 26.56 Steuer PS (ab 2024 dann vergünstigt)
-
-
Hey zusammen
Kann mir jemand erklären, weshalb in meinem Fahrzeugausweis (CH) mein GT mit 442 kw (600 PS) angegeben wird?
Diese Angabe finde ich bei Ford so nirgends weder als Höchst und natürlich auch nicht als Dauerleistung.
Dachte erst es sei ein Fehler aber wurde auf Nachfrage hin verneint, sei so vom Hersteller gemeldet.
Wenn ich schon für 442 kw Steuern bezahlen muss, dann möcht ich die auch haben 🙈
Das ist die reine Motorleistung, 2x221kW.
-
Kann man den Reifendruck bzw. das System dazu resetten?
Habe alle Reifen nach Vorgabe aufgepumpt und bin, wie in der Anleitung steht, mit guter Geschwindigkeit über zwei Minuten gefahren.
Die Lampe für den Reifendruck erlischt allerdings nicht.
-
Im Menu kann man den retten , soll man sogar wenn man den Luftdruck ändert
-
Das ganze kann danach aber auch schonmal 5-10min dauern bis er die einzelnen neu einliest