Nächste Frage...
Das Ford Navi startet manchmal automatisch die Navigation nach Hause...wieso?? Softwarefehler??
Nächste Frage...
Das Ford Navi startet manchmal automatisch die Navigation nach Hause...wieso?? Softwarefehler??
Nächste Frage...
Nö, ist Service. Heißt irgendwie „vorgeschlagene Aufgaben“, oder so.
Nächste Frage...
…in Verbindung mit BlueCruise gibt es doch nix besseres, wenn die Feier mal „länger“ dauerte als geplant…🤣
Moin zusammen,
kurze frage. Ich bekomme irgendwie das Fahrzeug Symbol nicht mehr weg. Spurhalteassistent is aus.
Will wie vorher nur die Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte haben. Irgendwie stehe ich aufm Schlauch.
…wüsste nicht, dass das geht…bei mir ist auch, wenn alle Spurhalteassistenten abgeschaltet sind, das Fahrzeugsymbol in der Mitte - hatte ich noch nie und kenne ich auch nicht anders🤷🏻♂️
Moin zusammen,
kurze frage. Ich bekomme irgendwie das Fahrzeug Symbol nicht mehr weg. Spurhalteassistent is aus.
Will wie vorher nur die Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte haben. Irgendwie stehe ich aufm Schlauch.
eventuell die Einstellung vom Pre-Collision-Assist kontrollieren
Ich bekomme irgendwie das Fahrzeug Symbol nicht mehr weg. Spurhalteassistent is aus.
Will wie vorher nur die Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte haben.
Dasselbe Problem habe ich seit dem Update auf 6.8.0 auch.
Vor einer Woche deswegen ein Mail an Ford geschrieben. Bisher aber keine Antwort erhalten.
Ist so gewollt, da haben sich die Amis auch tierisch drüber aufgeregt. Wird auch mit 6.14 nicht zurück kommen.
Ist so gewollt, da haben sich die Amis auch tierisch drüber aufgeregt. Wird auch mit 6.14 nicht zurück kommen.
Danke. Das ist echt bitter...
Die Geschwindikeitsanzeige wird "bald" auf dem Grossbildschirm verbannt. Dafür Spiele auf dem Lenkradbildschirm. Das Auto dazu ist schon da.
Alles schon probiert, wird wahrscheinlich gar nicht mehr weg gehen
Da kann ich ja nur froh sein dass ich eine uralt Software drauf hab
Da kann ich ja nur froh sein dass ich eine uralt Software drauf hab
Wow hab meinen seit 08/22 und das hatte ich noch nie gesehen
Ich finde die Rechtausrichtung der Geschwindigkeit gut, denn wenn sie in der Mitte steht, kann ich als Beifahrer sie nicht sehen. Dann wird sie durch das Lenkrad verdeckt. Wenn meine Frau brettert, will ich wenigstens wissen, was in der Knolle auf mich zukommt .
Meine Erklärung:
Tatsächliche Geschwindigkeit steht jetzt direkt neben der zulässigen, kann keiner mehr behaupten, er hätte was übersehen!
Wow hab meinen seit 08/22 und das hatte ich noch nie gesehen
Wenn man den Spurhalteassi aus gemacht hat fand ich den Tacho am schönsten, vor allem die Simulation bei Temperametvoll
Ja so ist es. Bei mir seit dem Update 6.8.0 auch nicht mehr möglich. War aber abzusehen, war auch vor längerer Zeit ein Thema in den USA.
Display MoreServus Leute,
ist es normal dass ein Nintendo 64 scheinbar mehr Power hat als das Sync?
Wenn ich Musik höre und dabei auf der Karte bin, mich jetzt dazu entscheide mal die Verbrauchsanzeige zu öffnen, dann fängt die Musik an zu stottern und das Bild baut sich nicht gerade zügig auf.
Ist das bei euch auch so?
Hallo! Hab das Auto zwar erst einige Tage, aber das von Dir beschriebene Verhalten habe ich leider auch regelmäßig.
Zusätzlich habe ich - passend zum Thema - auch eine kurze Frage, betreffend Ford Premium Konnektivität. Ich habe das Abo einfach mal aktiviert, weil wie folgt beschrieben:
"Mit Ford Premium Konnektivität erhalten Sie über Ihren SYNC4-Bildschirm nahtlosen Zugang zu VIDEO- und Musik-Streaming-Diensten und mehr, mit integrierter Alexa".
So. Jetzt musste ich aber feststellen, dass da mit VIDEO eigentlich überhaupt nichts möglich ist? Oder mache ich einfach nur was falsch? Ich wollte hauptsächlich was für Ladepausen haben, aber weder über Alexa (Prime Video) noch sonst irgendwie bekomme ich ein Video gestreamt. Muss ich dafür wirklich auf eine externe Box setzen?
Mit dem neusten Sync kommt zumindest mal YouTube
Nimm lieber Dein Handy als Hotspot. Hat den selben Effekt und ist sehr viel preiswerter. Und mit einer Mirror-App kannst Du dann wirklich ALLES streamen und auf dem großen Bildschim anzeigen (verbotenerweise selbst während der Fahrt)