Hallo,
haben die neuen Premium RWD X Modelle vorne und hinten dynamische Blinker? Meiner hat das nur hinten als x RWD aus 2022.
Hallo,
haben die neuen Premium RWD X Modelle vorne und hinten dynamische Blinker? Meiner hat das nur hinten als x RWD aus 2022.
Guten Morgen,
mein MME läd nicht das aktuelle Update herunter. Bei mir in der Garage is w-Lan also daran kann es nicht liegen.
Ich bekomme ständig die Meldung: Update verschoben, Update wurde wegen Unterbrechung durch einen anderen Prozess verschoben.
Was kann ich anders machen?
Grüße Steven
…einige haben es mit dem Aufladen der 12V-Batterie hinbekommen.
Hast du mal den 12V-Batteriestand überprüft, die HV dann mal zur Nacht auf 85% aufgeladen, Auto verschlossen?
Grüße
Ich hatte das auch und habe dann AC zu geladen und währenddessen das Update angestoßen. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt.
Display MoreGuten Morgen,
mein MME läd nicht das aktuelle Update herunter. Bei mir in der Garage is w-Lan also daran kann es nicht liegen.
Ich bekomme ständig die Meldung: Update verschoben, Update wurde wegen Unterbrechung durch einen anderen Prozess verschoben.
Was kann ich anders machen?
Grüße Steven
... Auto an Wallbox angestöpselt lassen nach erreichen des gewünschten Ladestandes, WLAN deaktivieren (Ja tatsächlich!) im Auto (nicht löschen, nur deaktivieren!), ggf. Garagentor offenlassen, falls schlechter Mobilfunkempfang in Garage.
... und immer wieder fahren, fahren, fahren!
Toi-toi-toi!
Ist ein Übersetzungsfehler.
Hallo Zusammen,
kann man bei Ionity Plug&Charge außerhalb des Ford Abos nutzen?
Ich habe für den Urlaub Ionity Pass gebucht und würde jetzt auch unterwegs per P&Ch laden, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich das aktivieren kann.
Hallo Zusammen,
kann man bei Ionity Plug&Charge außerhalb des Ford Abos nutzen?
Ich habe für den Urlaub Ionity Pass gebucht und würde jetzt auch unterwegs per P&Ch laden, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich das aktivieren kann.
In der FordPass app, unter Fahrzeug - Aufladen - BLUE Oval Charge Network - Plug ¬ Charge
Er hat ober ein ionity abo und kein Blueoval
Oops dann ne, nicht möglich.
Welchen Luftdruck habt ihr eigentlich auf den Standard 19" Reifen?
Der Vorführwagen hat überall 2,4. Auf dem Label habe ich aber nun gesehen, dass für hinten dann 2,8 empfohlen werden. Also 2,4 vorne, 2,8 hinten. Wie fahrt ihr euren denn so?
2.7 vorne
3.1 hinten
Kann man das induktive Laden auch ausschalten?
Welchen Luftdruck habt ihr eigentlich auf den Standard 19" Reifen?
Der Vorführwagen hat überall 2,4. Auf dem Label habe ich aber nun gesehen, dass für hinten dann 2,8 empfohlen werden. Also 2,4 vorne, 2,8 hinten. Wie fahrt ihr euren denn so?
2,5
2,8
ich lege das Handy mit der Glasseite auf das Ladefeld
Am Mobiltelefon: Ja
Im Auto: Nein,
so weit ich weiss ...
Einfach auf die rechte Position legen, denn das Auto hat ja (aus welchem Grund auch immer) nur eine induktive Ladeeinheit. Oder links einfach etwas tiefer.
Funktioniert bei euch Paak einwandfrei? Hatte Bluetooth ausgeschaltet weil das Hotelzimmer recht nah am Auto lag und nachdem ich Bluetooth wieder aktiviert hatte kann ich das Auto nicht mit dem Handy aufsperren...
On und off. Es gibt Tage, da funktioniert es super und andere Tage, da muss ich, vor dem Auto stehend, das Handy aus der Tasche nehmen und einen Knopf der App drücken, damit es erkannt wird. Irgendwie scheint der Verbindungsaufbau durchaus unterschiedlich schnell zu sein.