Jaaaa....
-
-
Habt ihr auch auf der Frontscheibe oben in der Mitte die blaue Ford-Pflaume?
Ist der einzige Hinweis auf Ford
-
Bei mir ist die aber nicht blau. Einfach das weiße Logo auf schwarzen Grund.
-
Ist der einzige Hinweis auf Ford
Nicht wirklich. Die anderen sind nur kleiner
-
Das ist ja offenbar auch kein bloßer Aufkleber… lacht jetzt nicht, aber mich stört das…😇
-
-
Was stört dich an dem Auto eigentlich nicht?
-
Das ist ja offenbar auch kein bloßer Aufkleber… lacht jetzt nicht, aber mich stört das…😇
Das ist auch nicht zum lachen.....I!ch hab das Ding noch gar nicht gesehen, in dem 3/4 Jahr,seit ich den MME habe. Zwangsstörungen lassen sich aber behandeln. Alternative: Kleb´doch einfach was drüber
-
Jaaa...und nur da steht "Ford" , sonst nirgends
-
[…] und nur da steht "Ford" , sonst nirgends
Nö.
Display Start-Sequenz, verschiedene Karosserieteile (hier: offener Frunk), …
-
Nö.
Display Start-Sequenz, verschiedene Karosserieteile (hier: offener Frunk), …
das sieht man aber nicht ohne weiteres
-
-
das sieht man aber nicht ohne weiteres
Hatte ich ja geschrieben: sind klein.
Auf den Seitenscheiben und der Frontscheibe unten in der Ecke auch ohne Brille zu sehen
-
Blöde Frage:
Was habt ihr für ein Auto gekauft?
Sollte in euren Augen Ferrari draufstehen oder was?
-
Icvh wurde schon mehrfach von Aussenstehenden gefragt, was das für ein Auto sei....steht ja nix drauf
-
Na Mahlzeit... Wer kennt denn bitte das Pony nicht?!
Mir gefällts ohne das Ford Logo schon sehr viel besser - denn das ist schon etwas... naja ... einfallslos -
Das stimmt schon. Für uns ist es logisch, dass es ein Ford ist. Aber es haben viele Leute ein Problem ihn einzuordnen. Ich wurde auch schon mehrfach auf meinen schönen "Jaguar" angesprochen
-
-
Sobald ein Logo nicht in der breiten Masse bekannt ist, ist dies ganz normal.
Ich bin ein paar Jahre einen Ford Cougar als Mercury Cougar Import gefahren.
Der hatte auch kein Ford-Logo und da dachten viele dass aufgrund des Logos es ein Jaguar sei. -
Blöde Frage:
Was habt ihr für ein Auto gekauft?
Sollte in euren Augen Ferrari draufstehen oder was?
... hatte mal einen Focus, da war sowohl auf dem Ausgleichsbehälter für Brems- als auch für Kühlflüssigkeit "Volvo"-Logo drauf, das Sync war von Nokia!
-
Das stimmt schon. Für uns ist es logisch, dass es ein Ford ist. Aber es haben viele Leute ein Problem ihn einzuordnen. Ich wurde auch schon mehrfach auf meinen schönen "Jaguar" angesprochen
Richtig, ohne blaue Ford-Pflaume wird er von vielen nicht als Ford erkannt. Mustang-Schriftzug fehlt ebenfalls, fraglich ob das diesen Leuten helfen würde. Mach E hilft auch kaum. Einzig das Mustang-Logo, also das galoppierende Pferd ist gut sichtbar angebracht. Dieses wiederum kann man durchaus mit dem Jaguar-Logo verwechseln. Dass es dann mit dem Jaguar I-Pace einen optisch, preislich und von der Größe ähnlichen Elektro-SUV gibt macht die Verwirrung komplett, zumindest für Leute mit wenig Autointeresse.
Bin auch schon öfters auf meinen Wagen angesprochen worden. Fazit: 1/3 hält ihn für einen Jaguar, 1/3 fragt nach der Marke und 1/3 erkennt ihn als Ford Mustang. Schon interessant!
-
Richtig, ohne blaue Ford-Pflaume wird er von vielen nicht als Ford erkannt. Mustang-Schriftzug fehlt ebenfalls, fraglich ob das diesen Leuten helfen würde. Mach E hilft auch kaum. Einzig das Mustang-Logo, also das galoppierende Pferd ist gut sichtbar angebracht. Dieses wiederum kann man durchaus mit dem Jaguar-Logo verwechseln. Dass es dann mit dem Jaguar I-Pace einen optisch, preislich und von der Größe ähnlichen Elektro-SUV gibt macht die Verwirrung komplett, zumindest für Leute mit wenig Autointeresse.
Bin auch schon öfters auf meinen Wagen angesprochen worden. Fazit: 1/3 hält ihn für einen Jaguar, 1/3 fragt nach der Marke und 1/3 erkennt ihn als Ford Mustang. Schon interessant!
Meiner wurde auch schon als Löwe (Peugeot) einsortiert, was ich allerdings nicht verstehen kann...
🤔
-
Dass es dann mit dem Jaguar I-Pace einen optisch, preislich und von der Größe ähnlichen Elektro-SUV gibt ...
Also preislich liegen dann schon nochmal 20k zwischen den beiden Autos.
-