Ford-Account

  • Hallo zusammen,

    seit mehreren Tagen habe ich nun keinen Zugang mehr zu meinem Ford-Account über Web-Browser.

    Es sind keine Daten zu meinem Mustang Mach E abrufbar, lediglich die nachstehende Fehlermeldung erscheint.

    Andere Fahrzeuge im Account funktionieren.

    FordPass-App funktioniert weiterhin.

    Wem geht es genauso?


    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    Einmal editiert, zuletzt von Nitram ()

    • Offizieller Beitrag

    funioniert wie immer bei mir

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Michael: Fahrzeug schon im Stall?

    Meiner ist befindet sich nämlich irgendwo zwischen der Kaimauer in Antwerpen und meinem Händler in Hohenlohe.

    Genaueres weiß ich nicht.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    • Offizieller Beitrag

    Michael: Fahrzeug schon im Stall?

    Meiner ist befindet sich nämlich irgendwo zwischen der Kaimauer in Antwerpen und meinem Händler in Hohenlohe.

    Genaueres weiß ich nicht.

    steht seit 2 Wochen beim Händler und wird nächste Woche übergeben, so die Planung.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Bei mir auch tot.


    Gestern im Macheforum gelesen, dass Ford wohl Probleme im Backend hat.

    Neue Fahrzeuge lassen sich anscheinend aktuell auch nicht in Ford Pass aktivieren.

  • Bei mir auch tot.


    Gestern im Macheforum gelesen, dass Ford wohl Probleme im Backend hat.

    Neue Fahrzeuge lassen sich anscheinend aktuell auch nicht in Ford Pass aktivieren.

    ....ja kam wohl so auch bei mir gestern vor, nachdem ich dann sowohl Fahrzeug als auch Handy im gleichen W-LAN Netz hatte, ging die Aktivierung sofort....aber ob das zusammen hängt entzieht sich meinder Kenntnis....