• Mein Tipp, gehe mal in Kontakt mit Reifen Reber aus Murr.


    Die sind im Tesla Bereich absolut stark, machen seit mehreren Jahren gerade im Elektrobereich sehr vieles, Pioneerarbeit.


    Mit denen habe ich mich vor kurzem mal unterhalten was es für Möglichkeiten gibt beim Mustang (hauptsächlich der GT)

    Wenn es was an Feder oder Fahrwerk gibt, die Jungs finden es raus, bauen ein und machen TÜV.

    Preislich sind sie zudem echt fair.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Willst du nicht erstmal warten bis das Auto da ist, bevor du über ein anderes Fahrwerk nachdenkst, hat ja schließlich ein Adaptives, sollte ja sowieso auf jeden fall besser sein.

    RWD SR, Star White Metallic, TP2, AHK, MY21 Job 1, OTA 6.3

  • Ich hab ja nicht geschrieben das ich MEIN Fahrwerk austausche, obwohl ich das nicht komplett ausschliesse.

    Das war eine Info für alle die Interesse an nem anderen Fahrwerk/Federn haben.


    Das Fahrwerk im GT ist echt top....obwohl 1-2cm tiefer dem GT bestimmt super stehen würden...

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • ...tiefer gelegt müßte meiner jetzt nicht unbedingt werden, aber das rumpeln und holpern könnte schon etwas "gedämpfter" sein, gibt es da auch Möglichkeiten?

    (Und bevor die gutgemeinte Frage kommt: Nein, die rosa Bauklötzchen sind nicht mehr zwischen den Federn!)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • ...tiefer gelegt müßte meiner jetzt nicht unbedingt werden, aber das rumpeln und holpern könnte schon etwas "gedämpfter" sein, gibt es da auch Möglichkeiten?

    (Und bevor die gutgemeinte Frage kommt: Nein, die rosa Bauklötzchen sind nicht mehr zwischen den Federn!)

    noch gibt es nichts aber ich habe da Hoffnung das uns KW etwas gutes liefert.

  • ...tiefer gelegt müßte meiner jetzt nicht unbedingt werden, aber das rumpeln und holpern könnte schon etwas "gedämpfter" sein, gibt es da auch Möglichkeiten?

    (Und bevor die gutgemeinte Frage kommt: Nein, die rosa Bauklötzchen sind nicht mehr zwischen den Federn!)


    Werden Sie, ist bald soweit. :)


    Gibt's hier schon Neuigkeiten im neuen Jahr?


    Falls es ein Upgrade zu einem etwas komfortableren Fahrwerk gibt, wie Nitram auch beschrieben hat, wäre ich da durchaus interessiert!

    Mir geht's auch nicht um tieferlegen sondern eher darum, das Auto etwas weniger "rumpelig" zu machen

  • Gibt's hier schon Neuigkeiten im neuen Jahr?


    Falls es ein Upgrade zu einem etwas komfortableren Fahrwerk gibt, wie Nitram auch beschrieben hat, wäre ich da durchaus interessiert!

    Mir geht's auch nicht um tieferlegen sondern eher darum, das Auto etwas weniger "rumpelig" zu machen

    Frage gleich noch mal nach. Sobald ich etwas weiß melde ich mich.

  • Gibt's hier schon Neuigkeiten im neuen Jahr?


    Falls es ein Upgrade zu einem etwas komfortableren Fahrwerk gibt, wie Nitram auch beschrieben hat, wäre ich da durchaus interessiert!

    Mir geht's auch nicht um tieferlegen sondern eher darum, das Auto etwas weniger "rumpelig" zu machen

    Das wäre interessant , ich finde es auch recht hart , wir haben hier auf dem Land viele Schlaglöcher etwas weicher wäre schon gut.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Für alle die Interesse haben hier die Telefonnummer zum Fahrwerk. 01725835533 einfach anrufen, alles weitere erfahrt ihr dann Telefon.

    Cool danke Dir. Ich warte mal bis meiner da ist und dann vor allem auf Eure Erfahrungsberichte :) bleibe interessiert.

    AWD ER, TP2, BJ 04/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Murde ()

  • Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Für alle die Interesse haben hier die Telefonnummer zum Fahrwerk. 01725835533 einfach anrufen, alles weitere erfahrt ihr dann Telefon.

    ... eine Frage: Wo ist das denn "ungefähr", wohne selbst im nord-östlichen Baden-Württemberg, daher?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Wieso Geheimniskrämerei. Du hast die Telefonnummer von dem Händler, der Werkstatt, die sich darum gekümmert hat, das es dieses Fahrwerk gibt. Was es für eins ist, darüber wurde hier schon geschrieben. Da ich es nicht verkaufe und auch nichts mit der Entwicklung zu tun habe, habe ich einfach mal die Telefonnummer hier hinterlegt, weil ich da meine Felgen gekauft habe. Auch da haben sie sich gekümmert um das Radhaus vermessen zu lassen.

  • Naja,


    da hier einfach eine Handynr ohne Namen gepostet wurde plus die Info Performance Fiege finde ich das auch etwas befremdlich. Man hätte ja entweder einen konkreten Namen zur handynr oder einen Ansprechpartner mitteilen können. Fände ich auch besser. Genauso wie eine grobe Info zum Fahrwerk, dann muss er nicht alles immer wieder vorbeten..


    Naja ich brauche eh erstmal das Auto u dann kanns ans Fahrwerk gehen..

  • Fiege-Performance - Fiege-Performance


    Hatte ich hier schon mal alles hinterlegt. Da ich nicht der Verkäufer bin, werde ich hier auch keine weiteren Auskünfte geben, möchte ja nichts falsches schreiben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier könnt ihr die Person sehen die dahinter steht. Mehr Infos geht leider nicht mehr. Deshalb bitte selber anrufen.