PM BorgWarners produziert den Elektroantrieb des Mustang Mach E

  • Im US-Forum habe ich entdeckt, dass gerade eine Pressemitteilung raus kam, wer das Antriebsmodul des Mach E herstellt:


    Auburn Hills, Michigan, 5. August 2020BorgWarner wird für den neuen voll elektrischen Ford

    Mustang Mach-E ein leistungsstarkes integriertes Antriebsmodul (iDM) herstellen. Das iDM
    verfügt über ein BorgWarner eigenes Wärmemanagementsystem und ein integriertes Getriebe,
    sowie über einen Motor und eine Leistungselektronik, die von anderen Herstellern bereitgestellt
    werden. [...]

    bw-00668.jpg?sfvrsn=d3b39f3c_4


    Mehr Infos im BorgWarner Newsroom

    Und direkt zur Deutschen PDF

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre doch mal was!


    Ich finde die Isabella ist einer der schönsten Oldtimer. Schade, dass Borgward nicht überlebt hat. Das waren, was man so hört, auch technisch gesehen ganz tolle Autos - ähnlich wie der MME 😄😄😄

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021