Memory Einstellung der Sitze

  • Ich versuche die Memory Funktion ( Ohne FordPass )bei meinem Pony einzustellen.

    Die Anweisungen der Betriebsanleitung, Seite 144 ( Positionen einstellen und dann die Taste 1-3 drücken ) habe ich befolgt.

    Es gibt einen Piepton aber keine Benachrichtigung im Informationsdisplay.

    Es wird auch nichts gespeichert.

    Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert ?

    RWD ER TP 2 AHK Infiniteblue

    bestellt : 18.03.2021

    beim Händler : 06.06.2021

    Im Eigenen Stall :02.07.2021

  • Ich versuche die Memory Funktion ( Ohne FordPass )bei meinem Pony einzustellen.

    Die Anweisungen der Betriebsanleitung, Seite 144 ( Positionen einstellen und dann die Taste 1-3 drücken ) habe ich befolgt.

    Es gibt einen Piepton aber keine Benachrichtigung im Informationsdisplay.

    Es wird auch nichts gespeichert.

    Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert ?

    was willst Du denn für eine Benachrichtigung haben ??

    Wenn Du es eingerichtet hast und es pippt ist die Einstellung ja gespeichert

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • Es wird auch nichts gespeichert.

    D.h. auch wenn Du den Sitz absichtlich verstellst und anschließend kurz (!) auf die "1" drückst fährt der Sitz nicht in die zuvor bei "1" abgespeicherte Position?

    2021 RWD / SR / TP2

  • Dann probiere es doch mal mit Profil. Es gibt einige Funktionen, die ohne nicht gehen.

    Danke für den Tipp.

    Habe es eben probiert und es hat geklappt. Allerdings legt er nur ein Profil an, beim weiteren hängt er sich auf. Aber die Sitzeinstellung funktioniert in allen drei Positionen.

    Also mein Problem gelöst

    RWD ER TP 2 AHK Infiniteblue

    bestellt : 18.03.2021

    beim Händler : 06.06.2021

    Im Eigenen Stall :02.07.2021