Dauer Bestellung bis Produktion

  • Laut wheresmymme wurde mein Mustang am 27.09 gebaut, bestellt 21.09, ich glaube die Lieferung wird schneller erfolgen als die angekündigten 18-22 Wochen :)

    War bei mir ähnlich.
    Bestellt und eine oder zwei Wochen später wurde er produziert.
    Zwischen Bestellung und Lieferung lagen dann letztendlich 17 oder 18 Wochen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Moin zusammen, ich habe mein Pony direkt bei einem Händler "Offline" bestellt. Nun habe ich natürlich großes Interesse den Weg des Autos zu verfolgen. Leider hat angeblich der Händler nur einen Teil !? der Fahrgestellnummer und meint die komplette Nr. bekommt er erst, wenn er die Rechnung von Ford für das Auto bekommt. Wie ist es bei Euch gewesen? Kann der Händler es tatsächlich erst dann sehen oder hat er kein Interesse (zu aufwändig für ihn?) mir diese Information zu geben?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


    Gruß Jörg

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022