Leasingangebote Ford Mustang Mach E

  • Habe gewerbliches Leasing über die Firma und bezahle 920€/Monat bei 50.000km/Jahr (3 Jahre, Gesamt 150.000km). Das ist gleich der Rate für den Arbeitgeber, da kommt noch Mwst für ihn dazu, die ar aber absetzen kann.

    Nach Versteuerung (Entfernung zur Arbeitsstätte 76km einfache Strecke) zahle ich Netto 690€.

    Nur den Strom muss ich selber zahlen, Sommer-/Winterreifenwechsel und Service inklusive.

    Und unser Arbeitgeber subventioniert nicht.

    Ich finde das sehr attraktiv, da mir ja auch immer noch sehr viele Privatkilometer bleiben.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

  • Habe gewerbliches Leasing über die Firma und bezahle 920€/Monat bei 50.000km/Jahr (3 Jahre, Gesamt 150.000km). Das ist gleich der Rate für den Arbeitgeber, da kommt noch Mwst für ihn dazu, die ar aber absetzen kann.

    Nach Versteuerung (Entfernung zur Arbeitsstätte 76km einfache Strecke) zahle ich Netto 690€.

    Nur den Strom muss ich selber zahlen, Sommer-/Winterreifenwechsel und Service inklusive.

    Und unser Arbeitgeber subventioniert nicht.

    Ich finde das sehr attraktiv, da mir ja auch immer noch sehr viele Privatkilometer bleiben.

    Kannst dir doch das Geld vom Arbeitgeber erstatten lassen.

    Einfach eine Wallbox mit zertifiziertem Stromzähler holen und monatlich die Rechnung da einreichen.(geht zB. bei der VW Wallbox).

    Eine Stufe höher wäre eine automatische Rückerstattung durch bestimmte Wallboxen. Da kannst du dann deinen Strompreis eintragen und somit wird das deinem Konto gutgeschrieben. Wallboxen sind dafür zB die von newmotion, keba, wallbe etc.

  • ich habe jetzt auch ein erstes Leasingangebot bekommen. 803 € brutto bei 20.000 km/ Jahr und 36 Monaten Laufzeit, inkl. Technik-Service Paket.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • ich habe jetzt auch ein erstes Leasingangebot bekommen. 803 € brutto bei 20.000 km/ Jahr und 36 Monaten Laufzeit, inkl. Technik-Service Paket.

    803,-€ im Jahr 66,91€ im Monat 🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich meine natürlich 803€ im Monat.🤓

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Leider im Privat Liesing zu Teuer 🤷🏼‍♂️

    Bei 150,- okay ☝🏻

    Naja, mal nicht übertreiben. :)

    Nach Abzug der 6000 € BAFA wären 400 € für 36 Mon bei 15 Tkm in Ordnung.

    Für den RWD, SR mit TP1 wohlgemerkt.

    Ab 500 € wird es teuer.


    Bin mal gespannt wie alles weitergeht, wenn es keine BAFA mehr gibt.

    Entweder die Akkus werden bedeutend günstiger bei gleicher Leistung.

    Oder die nächsten Fahrzeuge werden eine Klasse kleiner.

    Ein großer Hemmschuh sind sowieso die hohen Ladepreise pro kW/h in Deutschland. Der Diesel ist nur gering teurer auf 100 km, wenn man günstig laden kann.

    Da muss was passieren. Hier ist der Staat nicht konsequent genug, obwohl er immer von Förderung spricht.


    79 Cent an der Ladesäule, bei 20 kW/100km sind das 15,80 € und aktuell somit 12 Liter Diesel. Da muss man eigentlich nicht 2x rechnen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Na da hast du dich ja leider noch gar nicht gekümmert ;)

    Also wenn Du beim ADAC oder EnBW dir eine Karte holst kannst du folgende Tarife zur Grundlage nehmen:

    AC für 029ct - sind dann 5,80 Euro

    DC für 039ct - sind dann 7,80 Euro - die würde man denke ich eh meist auf den Autobahnen nehmen und da ist der Tankstellenpreis für Diesel auch höher.

    Ansonsten hat jeder eine Karte von Ford bekommen. Da tankst du die erste Zeit für

    DC für 031ct - sind dann 6,20 Euro


    Ganz ehrlich - da kannst du mir den Verbrenner nicht hinkommen.

    Völlig uaßen vor wenn man eine PV hat oder ggfs bei Supermarkt ab und zu mal gratis Strom bekommt.


    Aber ist nur meine Meinung......

  • EV ist für mich eine Umweltfrage.

    Wir müssen unseren C4 ersetzen, das Pony kostet mind. Fr. 10‘000 mehr als ein Familienverbrenner (wäre wohl der Oktavia worden).

    Natürlich ists schön, wenn das EV billiger ist, aber wenn‘s nur um Finanzen geht, gibt es nur eine Lösung: Kein Auto!! (Das geht auch mit Familie)

    Aus meiner Sicht ist es einfach unverantwortlich heute noch einen Verbrenner zu kaufen.

    Dies mag arrogant und elitär erscheinen. Wenn dem so ist, bin ich das wohl, dafür sorge ich mich um Umwelt und Klima...

  • N ist Nürnberg

    ER ist Erding

    FÜ Frankfürt


    Korrekt?

    FÜ ist Fürth. (Im Scherz auch: "Fahrer übt")

    F ist Frankfurt

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • EV ist für mich eine Umweltfrage.

    Wir müssen unseren C4 ersetzen, das Pony kostet mind. Fr. 10‘000 mehr als ein Familienverbrenner (wäre wohl der Oktavia worden).

    Natürlich ists schön, wenn das EV billiger ist, aber wenn‘s nur um Finanzen geht, gibt es nur eine Lösung: Kein Auto!! (Das geht auch mit Familie)

    Aus meiner Sicht ist es einfach unverantwortlich heute noch einen Verbrenner zu kaufen.

    Dies mag arrogant und elitär erscheinen. Wenn dem so ist, bin ich das wohl, dafür sorge ich mich um Umwelt und Klima...

    Trotzdem ist die neue Technologie im Moment noch zu teuer, um Massentauglich zu sein. Die normale Familie mit zwei Kindern muss es sich auch leisten können, ein EV-Äquivalent zu einem Octavia fahren zu können, wenn die Subvention wegfällt.

    Es nutzt der Umwelt nichts, wenn man es sich schlicht nicht leisten kann und man günstigere Verbrenner fahren muss, weil einem nichts übrig bleibt.

    Wer dann noch Verbrenner fährt, weil er zu bequem ist um z. B. seine Route besser vorzubereiten, soll durch höhere Mineralölsteuer zur Kasse gebeten werden.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.