Bei mir wird der Ladezustand angezeigt. Wenn ich Manuel ein Zustands-Update starte, kann es bis zu 10 Minuten dauern.
Ford power Up
-
-
Aktuell ist 4.24.0
Aber bestimmt nur vertippt
Die Ford Pass APP ist die Version 4240, meinte ich. Ist erst seit 2 Wochen raus
-
Also meine Ford Pass APP hat die Version 4.24.3 und funktioniert problemlos.
-
Das letzte Update vom freundlichen war ein GWM update. 4.1.1 Ende Feb, davor ein Powertrain Kombiupdate 30.12 (3.6.2)
Nachdem soviele Kleinigkeiten an der Software nicht funktionieren lass ich updates meinen Händler machen er verdient noch was.
-
Und seit 2 Tagen kein Rückruf vom FFH, der jetzt bei mir zum UFFH geworden ist. Jetzt warte ich auf den Rückruf und Termin zum Update bzw Modul Rep. Und dann wahrscheinlich noch 2-3 Wochen bis es soweit ist. Die haben ja so viel zu tun.
Hat jemand was bemerkt, dass die Ford Pass APP nicht mehr so alles anzeigt? Wenn ich das Pony lade, wird mir das nicht mehr angezeigt. Früher konnte man das sehen und Ladestand und sowas erkennen. Außerdem wird in der APP im Ladeprotokoll nichts mehr angezeigt, einfach kein Ladevorgang mehr zu sehen. Das ist schlimmer als Windows 3.11 beta
Mein Händler schweigt ebenfalls wegen der Akkuproblematik und das Pony zeigt mir schon fast ein Jahr keine Strecken und keine Ladungen mehr an. Außerdem geht es schnell in den Tiefschlaf. Heute morgen konnte ich es von Ferne immerhin unter 20 Sekunden starten. Dann noch Wasser, das innen am Kofferraumdeckel beim Öffnen desselben herauskam. Ford: Läuft.
-
-
Produktionsdatum?
PU?
Sync?
-
Produktionsdatum?
PU?
Sync?
Sync 4. Version 4.0.21140
PU? 1.71 denke ich
Produktionsdatum? 2021 jedenfalls
-
Sync 4. Version 4.0.21140
PU? 1.71 denke ich
Produktionsdatum? 2021 jedenfalls
21140 ist so ein Zwischending wenn die Installation 1.7.1 nicht funktioniert hat
Ford Köln anfunken damit die Werkstatt aktiv wird
vermutlich auch keine Seriennummer beim APIM?
-
21140 ist so ein Zwischending wenn die Installation 1.7.1 nicht funktioniert hat
Ford Köln anfunken damit die Werkstatt aktiv wird
vermutlich auch keine Seriennummer beim APIM?
APIM hat keine Seriennummer bei mir
-
Hatte heute die Power Up Meldung im Fahrzeug. Es wurde 3.5.2.1 aufgespielt.
-
-
Hatte heute die Power Up Meldung im Fahrzeug. Es wurde 3.5.2.1 aufgespielt.
Welche Sync-Version hast du damit?
-
Das scheint nicht zwingend gekoppelt zu sein. Ich hatte die 3.5.2.1 Mitte Januar bekommen. Aber Sync ist dennoch seit Übernahme im Mai letzten Jahres gleichbleibend auf 21297 Rev. 253.
-
immer noch 22082, also recht alt.
-
Das scheint nicht zwingend gekoppelt zu sein. Ich hatte die 3.5.2.1 Mitte Januar bekommen. Aber Sync ist dennoch seit Übernahme im Mai letzten Jahres gleichbleibend auf 21297 Rev. 253.
schon richtig
ich würde aber gerne wissen wo ich mit 22228 stehe
-
immer noch 22082, also recht alt.
hätte doch mit 3.2.1 auf 22179 ein Update gehabt haben oder?
-
-
hätte doch mit 3.2.1 auf 22179 ein Update gehabt haben oder?
wie meinst du das?
-
wie meinst du das?
naja, laut Wikipedia kam mit 3.2.1 Sync 22179
wenn du inzwischen bei 5.x bist hättest du den Stand haben müssen oder?
seither kam eigentlich nichts neues mehr
-
Dann schau ich morgen nochmal nach
-
naja, laut Wikipedia kam mit 3.2.1 Sync 22179
wenn du inzwischen bei 5.x bist hättest du den Stand haben müssen oder?
seither kam eigentlich nichts neues mehr
... scheint nicht grundsätzlich so zu sein, siehe meine Signatur!?
-
schon richtig
ich würde aber gerne wissen wo ich mit 22228 stehe
ganz weit vorn, zumindest in D
-