Alles anzeigenSo sie den überhaupt eine Anleitung bekommen oder fähig sind diese umzusetzen.....
Beim letzen Versuch hab ichs über Ford versucht, ja der Herr E. hat mitunter täglich angerufen...aber eine wirkliche Hilfe war es nicht.
Mitarbeiter aus Köln sollen schon ewig nicht mehr zur Unterstützung vorbei kommen.
Mein MME hat im Sommer ein neues APIM verbaut bekommen, das programmieren lief etwas holprig.
Etwas über eine Woche dran gebastelt.
Mit vermutlich einer 2.3 Version (SW Version 21326 Rev:279) zurück bekommen und gehofft das Thema erledigt ist und er sich den Rest daheim zieht.
Ab 28.2. stell ich ihn erneut der Werkstatt zum forschen und entdecken zur Verfügung....
Würde den das "einfache" einspielen von 22228 in so einem Fall helfen?
Ich vermute mal nein, da die Module ja weiterhin aufeinander aufbauen.
Klar wären sie mich erstmal los, aber das nächste Update folgt ja irgendwann
Nur irgendwann rückt das Ende der Garantie näher und bis dahin hätte ich gern das es läuft.
naja, ich habe ja eine Ewigkeit auf PU 1.3 gehangen und mehrere Versuche 1.7.1 hinter mir. Bis der Wagen dann nach Mitarbeit von Ford Köln und Technikern aus Köln in der Werkstatt war. 2 Tage, dann war eine neuere SYNC-Version drauf und ein paar Module aktualisiert. Aber es dauerte noch einmal 2 Werkstatttage bis dann 22228 und die letzten Aktualisierungen drauf waren. Inzwischen habe ich die klare Ansage, dass OTA's funktionieren werden. Mal gucken wann ich das erste erhalten werde ...
dir also die Daumen drücke und hoffe, dass es schnell voran geht und deine Werkstatt eine gute Datenleitung hat.