Bei mir 2.7.4 und danach noch das CHG update seitdem Funkstille
Ford power Up
-
-
2.7.3 und am 16.11 das CHG
-
Bei mir wird da leider nichts Angezeigt.
Bei mir leider auch nichts. Bisher habe ich Updates nur in meiner Werkstatt erhalten.
-
Jetzt mal eine Frage an alle die einen 2021 job1 haben , welche PowerUp Version habt ihr ? Ich hänge immer noch bei 2.7.4 rum.
Ok nach diesem Ergebnis denke ich das ich da nun mal aktiv werden muss.
-
Bin auch auf 2.7.4. Gibts denn von Ford keine Aussage wanns bei uns weitergeht?
-
-
Bin auch auf 2.7.4. Gibts denn von Ford keine Aussage wanns bei uns weitergeht?
Das versuche ich herauszufinden.
-
-
Ich habe mal auf der OTA Wiki Seite eine Spalte für EU Release Date hinzugefügt.
Vielleicht bekommen wir mit Schwarmwissen noch die vergangenen Release Daten zusammen
Das Problem ist, dass es sich noch stark zwischen den Modellvarianten bzw. dem Baujahr unterscheidet. Für 2021 Job2 gibt es hier einen thread der den Stand aufzeigt und wann welche updates reingekommen sind. Auch die Sync Version ist nicht immer gleich pro power up update. Ich hab z.B. mit meinem Job2 PU3.5.2.1 aber noch Sync 22192 Rev 498.
Man müsste die Wiki Seite nach Ländern, Modelljahren, Austattungsvarianten und Mondständen bei der Auslieferung unterscheiden
NoTechi
-
Das Problem ist, dass es sich noch stark zwischen den Modellvarianten bzw. dem Baujahr unterscheidet. Für 2021 Job2 gibt es hier einen thread der den Stand aufzeigt und wann welche updates reingekommen sind. Auch die Sync Version ist nicht immer gleich pro power up update. Ich hab z.B. mit meinem Job2 PU3.5.2.1 aber noch Sync 22192 Rev 498.
Man müsste die Wiki Seite nach Ländern, Modelljahren, Austattungsvarianten und Mondständen bei der Auslieferung unterscheiden
NoTechi
Vielleicht liegt’s auch einfach daran dass du beim Händler mehrfach (manuell) mehrere Module aktualisiert bekommen hast.
Mit PU 3.5.2.1 wird eigentlich APIM auch mit aktualisiert. Vielleicht ist dies nicht geschehen weil der APIM SW Stand neuer war als erwartet. Nur ne Vermutung.
-
Das Problem ist, dass es sich noch stark zwischen den Modellvarianten bzw. dem Baujahr unterscheidet. Für 2021 Job2 gibt es hier einen thread der den Stand aufzeigt und wann welche updates reingekommen sind. Auch die Sync Version ist nicht immer gleich pro power up update. Ich hab z.B. mit meinem Job2 PU3.5.2.1 aber noch Sync 22192 Rev 498.
Man müsste die Wiki Seite nach Ländern, Modelljahren, Austattungsvarianten und Mondständen bei der Auslieferung unterscheiden
NoTechi
du bist mit 22192 eh sehr aktuell
Jetzt mag ich erst mal auf deinen stand kommen bevor es bei euch weitergeht
ich hab 21355
-
-
du bist mit 22192 eh sehr aktuell
Jetzt mag ich erst mal auf deinen stand kommen bevor es bei euch weitergeht
ich hab 21355
Welche PU Version hast du denn? Hast du schon ein OTA Update bekommen?
-
Vielleicht liegt’s auch einfach daran dass du beim Händler mehrfach (manuell) mehrere Module aktualisiert bekommen hast.
Mit PU 3.5.2.1 wird eigentlich APIM auch mit aktualisiert. Vielleicht ist dies nicht geschehen weil der APIM SW Stand neuer war als erwartet. Nur ne Vermutung.
Kann schon sein ja, allerdings können ja einige Module nur "manuell" und nicht via OTA geupdatetd werden z.B. das WACM (wireless accessory charging module). Sprich nicht manuell zu aktualisieren ist auch keine Lösung, zumindest nicht wenn man Probleme mit dem Modul hat (ich hatte vor dem Modulupdate iphone Lade/Hitzeprobleme).
NoTechi -
Welche PU Version hast du denn? Hast du schon ein OTA Update bekommen?
hab 3.5.2.1 über OTA bekommen
-
Wenn ich nach den Wiki Einträgen gehe habe ich:
Power-Up 2.8.3
Sync 22095 Rev 421
aber vielleicht ist es auch nur 2.7.4
-
Bei mir auch 2.7.4
-
-
Ich stelle mein Pony wegen nicht laufender OTAs am 27.2. wieder zum FFH. Bin gespannt mit welcher Version ich es dann wieder erhalten werde.
Gebe euch Bescheid.
LG
Thomas
-
Ich stelle mein Pony wegen nicht laufender OTAs am 27.2. wieder zum FFH. Bin gespannt mit welcher Version ich es dann wieder erhalten werde.
Gebe euch Bescheid.
LG
Thomas
vermutlich dann 22228 ohne weitere Infos
leider wird nirgendwo was brauchbares angezeigt oder ist abfragbar
du siehst halt nur die Version von Sync und gut ist
drücke dir die Daumen
-
vermutlich dann 22228 ohne weitere Infos
leider wird nirgendwo was brauchbares angezeigt oder ist abfragbar
du siehst halt nur die Version von Sync und gut ist
drücke dir die Daumen
Da kennst mich aber schlecht
. Letztens hab ich den Werkstätten Leiter 15 Minuten über die Arbeiten am Pony ausgefragt. So schnell lass ich mich nicht abspeisen.
-
Da kennst mich aber schlecht
. Letztens hab ich den Werkstätten Leiter 15 Minuten über die Arbeiten am Pony ausgefragt. So schnell lass ich mich nicht abspeisen.
das glaube ich dir sofort, mache ich auch immer
aber die Meister haben keine Antworten weil sie die Welt nicht kennen und verstehen
die werden nur angeleitet hier und da ein Köpfchen zu drücken und den Download zu starten, dann zu installieren - was dahinter abgeht ... null Ahnung
meiner meine: ich muss noch was runterladen. Welche Version? keine Ahnung ...
-
So sie den überhaupt eine Anleitung bekommen oder fähig sind diese umzusetzen.....
Beim letzen Versuch hab ichs über Ford versucht, ja der Herr E. hat mitunter täglich angerufen...aber eine wirkliche Hilfe war es nicht.
Mitarbeiter aus Köln sollen schon ewig nicht mehr zur Unterstützung vorbei kommen.
Mein MME hat im Sommer ein neues APIM verbaut bekommen, das programmieren lief etwas holprig.
Etwas über eine Woche dran gebastelt.
Mit vermutlich einer 2.3 Version (SW Version 21326 Rev:279) zurück bekommen und gehofft das Thema erledigt ist und er sich den Rest daheim zieht.
Ab 28.2. stell ich ihn erneut der Werkstatt zum forschen und entdecken zur Verfügung....
Würde den das "einfache" einspielen von 22228 in so einem Fall helfen?
Ich vermute mal nein, da die Module ja weiterhin aufeinander aufbauen.
Klar wären sie mich erstmal los, aber das nächste Update folgt ja irgendwann
Nur irgendwann rückt das Ende der Garantie näher und bis dahin hätte ich gern das es läuft.
-