Mittlerweile sind es jetzt 6 keine
Gestern und Heute schon wieder
Ich hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit die Einblendung, dass die Software Installation bzw. das Update erfolgreich war. War ganz kurz zu sehen aus dem Augenwinkel.
Auf dem Heimweg stand dann bei der Version und der Software einfach nur, dass alles auf dem aktuellen Stand ist, aber ohne irgendwelche Details.
Und heute noch eins!
Und die nächste Runde gerade auf dem Weg nach Hause....würde nur gern wissen was der die ganze Zeit updatet....
Das ist verrückt - zuerst hieß es immer Tesla macht viele kleine Updates und man bekommt das im Endeffekt gar nicht mit -> das sei super!
Da macht Ford das auch - ich vermute die spielen dann halt wirklich Kleinigkeiten ein - und dann wird gemeckert, dass es nicht nachvollziehbar sei...
Ich vermute viel eher ein Problem bei den Autos. Da kommen nicht ständig Updates, aber das Auto kappiert nicht, dass es die Meldung schon angezeigt hat und nlendet die neu ein. Oder zumindest sowas on die Richtung.
Ich vermute viel eher ein Problem bei den Autos. Da kommen nicht ständig Updates, aber das Auto kappiert nicht, dass es die Meldung schon angezeigt hat und blendet die neu ein oder es macht ständig das gleiche Update und zeigt das dann brav an. Oder zumindest sowas in die Richtung.
Ich vermute viel eher ein Problem bei den Autos. Da kommen nicht ständig Updates, aber das Auto kappiert nicht, dass es die Meldung schon angezeigt hat und nlendet die neu ein. Oder zumindest sowas on die Richtung.
... kann ich mir auch gut vorstellen, momentan hängt die Verbindung App zu Auto oft 20 Stunden und mehr hinterher, da herrscht wohl gerade (mal wieder) Aufruhr in Fords "Server-Zoo" wegen der vielen Drittanbieter-Anwendungen!
Dann hätte er es Samstag, Sonntag und Montag auch angezeigt....da war aber ruhe.
Letzte Woche jeden Tag, an einen gleich 2 mal.
Seit Dienstag das selbe Spiel, jeden Tag ein Update.Spielt auch keine Rolle ob zu Hause über Wlan oder Unterwegs....
BEI wem war das jetzt alles?
Dann hätte er es Samstag, Sonntag und Montag auch angezeigt....da war aber ruhe.
Letzte Woche jeden Tag, an einen gleich 2 mal.
Seit Dienstag das selbe Spiel, jeden Tag ein Update.Spielt auch keine Rolle ob zu Hause über Wlan oder Unterwegs....
BEI wem war das jetzt alles?
Hier
Und hier
bei mir auch und heute sogar die Uhrzeit verstellt gewesen auf 12Stunden AM/PM
habe seit einer woche jeden tag diese angeblichen Updates....
Ich habe das Gefühl, dass durch eines der vielzählige Updates die Rekuperatin bei OOPD abgeschwächt hat.
Bei "Zahm" bremst das Auto sehr wenig und bei "Aktiv" schafft er bei Gaswegnahme bei der letzten Barke an Autobahnausfahrten, nicht mehr ohne zusätzliches aktives Bremsen die Geschwindigkeit zum Abfahren zu minimieren.
Ich fand es vorher auch deutlich besser.
So verdient OPD den Namen nicht mehr wirklich.
hey MME-S
also hast du 1.7.1 - müsste dir als Version angezeigt werden und Updates
Tic-Tac-Toe und Kalkulator vorhanden?
hi,
ja ist da.
allerdings habe ich jetzt mit Ford telefoniert,
ich benötige eine Aktualisierung am Modul, da mein Auto anscheinend das mit dem OTA nicht hin bekommt.
Aber ohne Ford Köln hätte ich das nicht hinbekommen, mein Fachhändler wollte mir keinen Termin machen, da er anscheinend nicht sehen kann, dass das Modul eine Aktualisierung benötigt...
Hier in der Schweiz haben wir keine Spiele.
Die passen die Software wohl je nach Land an.
Bin aber auch auf 2.7.1
In den USA kam nun mit der Version 3.5.x noch ein DC Charging update
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste / Tabelle der aktuellen Software / Firmware Versionen der einzelnen Komponenten? ggf länderspezifisch?
Ich fand es vorher auch deutlich besser.
So verdient OPD den Namen nicht mehr wirklich.
Da verstehe ich euch aber nicht wirklich. Ich fahre in Temperamentvoll und da bremst er nach wie vor richtig gut. Habe auch alle Updates. Warum stellt ihr nicht auf Temperamentvoll wenn ihr mehr Reku haben wollt?
Reden eigentlich alle hier vom Verhalten bei aktivem OPD?
Es gab auch schon Updates, die das OPD deaktiviert haben
Bei mir zumindest keine Veränderung bisher!